Nicht Vergeben [funkpoprock]

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
Hi,

Wie findet ihr den Sound?



Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, glaube dein Link funktioniert nicht.

MfG Tobi

P.S.: Wer suchet der findet, über die Signatur klappt es
 
oh, schlecht ^^ danke - hab ihn repariert
 
hm, mag niemand was dazu sagen?

Hier ein paar Infos zum Equipment:
Gitarre: prs,
Bass: Ibanez Fretless (bin kein Bassist und das war der einzige, den ich mir leihen konnte)
Drum: Midi, mit Boss Dr. Rhythm über Pads eingespielt
Gesangsaufnahme mit Rhode nt5 + Popschutz (SaverSing)
Akkordeon: mein altes Kinderakkordeon - lag noch auf dem Speicher des Elternhauses und is nich mehr so richtig gestimmt... aber rockt noch, wie ich finde ;)
Abhöre: Yamaha MSP5 + Magnat Subwoofer + Nobolautsprecher + herkules billig boxen für das Mittenbild.

Als Referenzsong habe ich beim Mischen und Mastern ein Stück von Clueso: Chicago genommen - mir gefällt die Natürlichkeit dessen Sounds.

Grüsse
 
der Sound gefällt mir, Drums klingen ein wenig zu 90ier poppig, aber du hast ja schon geschrieben dass es midi ist.
Lyrics gefallen mir jetzt nicht so aber Ablauf ist schon cool, Akkordeon hätte ruhig was mehr Platz kriegen können
 
Hi, danke! Hätte auch gerne mehr Akkordeon reingebracht, leider konnt ich nich alle Töne davon nutzen, weils zu verstimmt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben