"NiKKiS" - Kennt das jemand?

  • Ersteller Wolkensprung
  • Erstellt am
Wolkensprung
Wolkensprung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.11.20
Beiträge
315
Kekse
813
Ort
Biel, Schweizlein
In unserer lokalen Gratiszeitung ist gerade der folgende Artikel erschienen:

bb_aktuell_d 17.jpg

Kennt das jemand? Mich würde insbesondere die Bassbelegung interessieren.

Nicole Thomet ist weltberühmt, zumindest in unserer Region :p aber zu ihrem Instrument habe ich nichts weiteres gefunden...
 
Eigenschaft
 
Mich würde insbesondere die Bassbelegung interessieren.

Mich auch.
Der Artikel gibt leider nur Auskunft über die Namen der Kinder und des Hundes (der Vater scheint allerdings keine Rolle zu spielen).
Und auch auf ihrer Homepage sind keinerlei konkrete Angaben zum Akkordeon zu finden. Schon komisch.
Bei Facebook, Instagram & Co. möchte ich mich nicht anmelden und erwarte auch nicht, dort weitergehende Hinweise zu finden.

Vielleicht solltest Du ihr mal eine Mail schreiben...

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben