NIN in London

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
:screwy: nee sag mir jetzt das das nicht wahr ist :(
 
weiss irgendwer zufällig wo ich die noch herbekomme außer bei ebay?
das kann doch nicht sein,dass die alle schon ausverkauft sind :screwy: gott ich dre noch durch verdammt :mad:
 
kartenverkauf begann um 9 und kurz nach 9 waren sie alle wech...quasi wie in london...ich verscherbel grade eine bei ebay weil es scheinbar doch nich klappt
 
bekomm ich sie für 37 euro?*liebguck*

Ich will da unbedint hin,sonst sterb ich
und ich hab wirlich nciht so viel geld
muss ja noch die zugkosten zahlen udn alles :(
 
SonicYouth schrieb:
bekomm ich sie für 37 euro?*liebguck*

Ich will da unbedint hin,sonst sterb ich
und ich hab wirlich nciht so viel geld
muss ja noch die zugkosten zahlen udn alles :(
Och geht da wer doch nicht aufs Konzert!?
 
du gehst auch aufs solokonzi nach berlin oder?
hm ich werd einen tag vorher da sein um mir meinen platz in der ersten reihe zu sichern :p
 
Keine Sorge ich bin in Wien dabei. Vor dir !:D
 
Die beiden konzerte waren doch innerhalb 20 minuten ausverauft....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben