NIN in London

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
SonicYouth schrieb:
das will ich überlesen haben,auch wenns stimmen :rolleyes:
Warum, ist doch recht wahrscheinlich. Außerdem neige ich nicht dazu, irgendwelche Leute zu idolisieren, auch wenn sie noch so tolle Sachen machen. Alles andere riecht mir zu sehr nach Fanboy-Gehabe.... Das sind auch alles nur Menschen, und auch ein Trent Reznor kann einmal Scheiße bauen.
 
clemens schrieb:
Warum, ist doch recht wahrscheinlich. Außerdem neige ich nicht dazu, irgendwelche Leute zu idolisieren, auch wenn sie noch so tolle Sachen machen. Alles andere riecht mir zu sehr nach Fanboy-Gehabe.... Das sind auch alles nur Menschen, und auch ein Trent Reznor kann einmal Scheiße bauen.
Naja warum es wahrscheinlich ist leuchtet mir nicht unbedingt ein.
Aber du hast schon recht natürlich kann er auch Scheiße bauen. Aber ich nimms mal einfach nicht an. Ich glaub jemand wie er kann sich nicht "ausbrennen" weil dazu die Musik für ihn viel zu wichtig ist. Unter ausbrennen versteh ich dass man eine Pause braucht vom Musik machen aber ich glaub das wär für ihn schlimmer als jeden Tag 24 Stunden Songs zu schreiben. OK ist vielleicht alles ein bisschen weit hergeholt (so gut kenn ich ihn persönlich dann auch wieder nicht :)). Aber ich hab schon mal mit einem aus der Band geredet!:):):) Angeblich.
 
Es gibt halt nur sehr wenige Künstler, die über Jahrzehnte hinweg konstant gutes Zeug machen. Mir fällt kaum jemand ein... David Bowie hatte seine schwachen Phasen..... vielleicht Nick Cave, mit Einschränkungen.... Darauf hab ich meine Vermutung gestützt. Aber man kann ja hoffen, dass Reznor zu dieser erlesenen Schar gehört. :rolleyes: Ich glaube, dass er ein Ausnahmekünstler ist, darüber sind wir uns einig.
 
Da hast du allerdings recht.
Naja es gibt sicher schlechtere als ihn.:)
Achja weil ichs gerade sehe: Elbow ist geil!
 
Perfect Drug schrieb:
Da hast du allerdings recht.
Naja es gibt sicher schlechtere als ihn.:)
Achja weil ichs gerade sehe: Elbow ist geil!
Klar sind Elbow geil.... ;)
 
Ich werd 100% auf einem der festivals oder vielleicht auch aufm konzi (was mir lieber wär)anwesend sein :)

10.06.05-Hurricane Festival-Scheeßel
12.06.05-Southside Festival-Tuttlingen
15.06.05-Solokonzert-Berlin
25.06.05-area 4 festival-Oberhausen



GOTT ICH KANN ABER NICHT WARTEN
ICH BIN ZU UNGEDULDIG
Ich will in die erste reihe :twisted: :
UND GENAU DA WERD ICH AUCH SEIN :evil: NUR PAAR WINZIGE METER VON TRENT ENTFERNT :( ein paar zu viel
oh gott ich freu mich jetzt schon zu früh
 
SonicYouth schrieb:
Ich will in die erste reihe :twisted: :
UND GENAU DA WERD ICH AUCH SEIN :evil: NUR PAAR WINZIGE METER VON TRENT ENTFERNT :( ein paar zu viel
Hey cool dann stehst du ja genau hinter mir!:D
 
Perfect Drug schrieb:
Hey cool dann stehst du ja genau hinter mir!:D
träumst du? :eek:
willst du dich etwa mit mir anlegen? :screwy:



ich werd da vorne in der ALLERERSTEN reihe stehn und wehe einer scubst mich nur nen halben cm von meinem trent weg :twisted: :twisted: :evil:



:D
 
DAS GIBTS NICHT!
2 Tage vor meiner mündlichen Matura kommen die nach Wien!:( :mad: :eek:
Was soll ich nur tun!?! Genau das habe ich befürchtet.:(:(:(:(
 
Perfect Drug schrieb:
DAS GIBTS NICHT!
2 Tage vor meiner mündlichen Matura kommen die nach Wien!:( :mad: :eek:
Was soll ich nur tun!?! Genau das habe ich befürchtet.::(
nicht hingehn,schule geht vor :D
:p tjaja das hat man nun davon wenn man sich mit mir anlegt :p

ach hmmm t ...u..t mirahrerrjekotvoir4ätvitro4büvr4b4rtf bv leid für dich :)
 
SonicYouth schrieb:
nicht hingehn,schule geht vor :D
:p tjaja das hat man nun davon wenn man sich mit mir anlegt :p

ach hmmm t ...u..t mirahrerrjekotvoir4ätvitro4büvr4b4rtf bv leid für dich :)
Pech gehabt ich geh trotzdem hin!:D
Und was zum Teufel heißt das da?
 
Weiss jemand in etwa was die karten so kosten werden? Ach ja ich geh auch hin Wien ich komme*g*
 
freakstyle schrieb:
Ach ja ich geh auch hin Wien ich komme*g*
Wow da sieht man ja dann einige aus dem Musiker- Board! Dann müssen wir ja alle im Musiker- Board T-Shirt rumlaufen damir wir uns auch erkennen!:D
 
also für berlin kosten die kartenn 38€, gab ja gestern nen 24h Vorverkauf bei Eventim ---> gleich mal 3 Karten gekauft :D
 
38 geht ja noch hab schon mit um die 60 gerechnet*lol* Ich hoffe ich bekomme mein Geld rechtzeitig.....

@Perfect Drug hmm müsste ich mir ja auch nochn T-shirt bestellen *lol* Aber ich freu mich schon drauf,

P.S.: In Steyr wäre dann 2 Wochen später ein EBM Industrial Festival Daten müsste ich noch raussuchen falls wer was genaueres wissen will.
 
freakstyle schrieb:
38 geht ja noch hab schon mit um die 60 gerechnet*lol* Ich hoffe ich bekomme mein Geld rechtzeitig.....

@Perfect Drug hmm müsste ich mir ja auch nochn T-shirt bestellen *lol* Aber ich freu mich schon drauf,

P.S.: In Steyr wäre dann 2 Wochen später ein EBM Industrial Festival Daten müsste ich noch raussuchen falls wer was genaueres wissen will.
Ich habe auch Keins!:D
Ja würde mich interessieren! Vielleicht kannst du mir ja eine PM schicken!
 
Also ich hab auch schon 2 Karten für Berlin und nur 37 € das Stück bezahlt bei eventim. Natürlich kommt noch Versand 3,90 € drau. - Aber 37,- € ist echt ein Schnäppchen!! Bei dem 24h exklusiv-Vorverkauf für mailing-list mitglieder bei nin.com sollen wohl 10% des Kontingents aller verfügbaren Karten für die Columbiahalle draufgegangen sein ---> also nicht schwach werden, Leute, es ist noch genug für jeden da... VVK-Start: morgen um 09:00 Uhr. Na denn!!
 
Hi!
Ich habe auch vor, nach Berlin zu fahren. Kommt jemand aus Hamburg, mit dem man evtl. ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Oder zusammen mit der Bahn hin...?

Gruß
Torben
 
Perfect Drug schrieb:
Pech gehabt ich geh trotzdem hin!:D
Und was zum Teufel heißt das da?
ach nicht so wichtig :)


hm ich sollt mir auch langsam mal die karten besorgen...nur bin ich grad(wohl eher immer ;))pleite :(
 
ich denk karten bekommst du nur noch bei Ebay und Co, sind weitestgehend ausverkauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben