Nobels MS-4 -Wo rein und wieder raus?

von gouraud, 29.08.06.

  1. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Hi,

    habe die Suchfunktion betätigt doch die Threads konnten mir scheinbar die Frage nicht beantworten, ebenso die Bedienungsanleitung vom MS-4 als PDF auf der Nobels-HP nicht.

    Sagen wir, ich hab 4 Bodentreter und will diese mit dem MS-4 schalten, wie soll das verkabelt werden? Die Treter haben ja immer Input und Output und davon wird ja schonmal eine Buchse belegt. Und wie kommt das Gitarrensignal durch die Treter?

    Kann mir das kurz einer erläutern?

    Vielen Dank im Voraus, Sebastian
     
  2. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 29.08.06   #2
    Ähhhmmm,ich glaube,da haste ne Denkfehler,das Gitarrensignal geht nirgendwo in den Nobels,dat is n Switcher,um z. B. die einzelnen Ampkanäle via Midi zu schalten...

    Um deine Bodentreter über Midi zu steuern,brauchste nen Looper,keinen Switcher!

    Greetz,

    Lindula
     
  3. gouraud

    gouraud Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.08.06   #3
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Die Nobels Effekte haben eine Remotebuchse, ueber die lassen sie sich entweder durch einen normalen Footswitch, oder eben ueber einen MIDI-Switcher schalten.
     
  5. gouraud

    gouraud Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.08.06   #5
    Gut, das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping