Nobels MS-4 -Wo rein und wieder raus?

  • Ersteller gouraud
  • Erstellt am
gouraud
gouraud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
505
Kekse
94
Ort
Oberhausen
Hi,

habe die Suchfunktion betätigt doch die Threads konnten mir scheinbar die Frage nicht beantworten, ebenso die Bedienungsanleitung vom MS-4 als PDF auf der Nobels-HP nicht.

Sagen wir, ich hab 4 Bodentreter und will diese mit dem MS-4 schalten, wie soll das verkabelt werden? Die Treter haben ja immer Input und Output und davon wird ja schonmal eine Buchse belegt. Und wie kommt das Gitarrensignal durch die Treter?

Kann mir das kurz einer erläutern?

Vielen Dank im Voraus, Sebastian
 
Eigenschaft
 
Ähhhmmm,ich glaube,da haste ne Denkfehler,das Gitarrensignal geht nirgendwo in den Nobels,dat is n Switcher,um z. B. die einzelnen Ampkanäle via Midi zu schalten...

Um deine Bodentreter über Midi zu steuern,brauchste nen Looper,keinen Switcher!

Greetz,

Lindula
 
Die Nobels Effekte haben eine Remotebuchse, ueber die lassen sie sich entweder durch einen normalen Footswitch, oder eben ueber einen MIDI-Switcher schalten.
 
Gut, das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben