Noch n Song bewerten

Bewertung des Tracks in Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 8 40,0%
  • 3

    Stimmen: 6 30,0%
  • 4

    Stimmen: 2 10,0%
  • 5

    Stimmen: 3 15,0%
  • 6

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Anfang etwas schleppend aber wird dann doch recht witzig... Doch ist ganz gut. Hab mich in der Bewertung verklickt. Sollte ne 2 werde, werte das auch als eine :)
 
ich steh nich so auf diesen the hives punkrock, naja is aber ganz nett fuer welche dies moegen.
 
Lost Prophet schrieb:
ich steh nich so auf diesen the hives punkrock, naja is aber ganz nett fuer welche dies moegen.

Und dafür gleich ne 5? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

... oje wenn ich das Zeugnis meinem Papa zeige gibt´s Haue...
 
ajf geschmackssache. aber nicht schlecht gemacht!

weiter so
 
Is gut gemacht und umgesetzt.Allerdings hab ich ähnliches schon tausendmal gesehn und gehört.
 
Tach!

Gefällt mir besser als der erste Track!

Real Rock&Rollpunk, sicher solche Shufflenummern gab es schon öfter, aber ich denke so eine Musik muß nicht für Innovation stehen. Egal.
Gut gemachte Musik die sicher fähig ist ein paar Hintern zum Tanzen zu bewegen!

Fazit:
8 Bones von 10!:great:

Gruß

T-Bone
 
Das erfreut das Musikerherz... :p
 
Jo also der andere song gefällt mir mehr, nur ist dieser hier technisch einfach besser. Ist nicht meine Musik, leider auch nichts besonderes aber er ist GUT!
 
yeah total klasse der song!! spitze, der gesang und alles!
mir fehlen vielleicht noch trommelwirbel an manchen übergängen. so von strophe zu refrain
edit: wobei das schlagzeug ist eh schon überfordert (verdammt gut komponiert ist das) also passts schon. :great:
 
hey,

ist eigentlich nicht meine Musikrichtung.... gefällt mir aber trotzden ganz gut. Respekt.

Das gibts eine 2 ;)

mfg Keks

P.S: Weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben