Nochmal die Frage: Was macht Hip-Hop in nem Musikerforum?

von SONOR_Rocker, 28.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONOR_Rocker

    SONOR_Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    Also ich bitte vielmals um Entschuldigung für das eben fehlgeschlagene Thread!!!
    Ich wollte nicht, dass es zu provokationen kommt, sonder wollte einfach nur ein paar gute Gründe wissen, warum denn dieser Musikstil in diesem Forum vertreten ist????
    Ihr müsst wissen, dass er ja eigentlich ohne richtige Musiker gespielt wird, sondern nur mit nem synthesizer oder wie das Teil auch immer heißt^^
    Deshalb jetzt mal ohne "rassistische" Bezeichnungen!! OK???:great:
     
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.07.05   #2
    ganz einfach.. es gehört in ein musik-forum,weil es auch ne musikart is *lol* ... un dazu noch ne gute ... nur weil einige "rocker" hip hop net mögen , heißt des noch lang net, dass man des aus nem musiker-forum schmeißt, denn die die diese musikart machn sin auch künstler.. wenn du dir mal genau die lyircs von bestimmeten rappern anguckst.. da kann ich nur eins dazu sagen .. *respekt*...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.07.05   #3
    Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet: Hip Hop ist ein Musikstil, dies ist ein Musikerboard.

    Deine Intolleranz hat dir auf alle Faelle zu einer 2-Woechigen Boardpause geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.