Nochmal DW-Drumset

  • Ersteller Klaus Lindner
  • Erstellt am
K
Klaus Lindner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.04
Registriert
28.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
Vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner Frage:

Wer spielt ein DW-Set und was war der Grund dafür, dieses zu kaufen ?

Aber die Frage wurde nicht beantwortet. Es war kein Drummer dabei, der ein DW-Set spielt, sondern nur Antworten wie:" Würde ich gerne auch ´mal spielen, oder: Wenn ich genug Geld hätte, würde........

Also nochmal: Wer spielt z. Zt. ein DW-Set und was waren die Gründe dafür, dieses zu kaufen ?
 
Eigenschaft
 
Also ich kann die frage nicht direkt beantworten, aber: Wenn ich jetzt das Geld dafür hätte und mir ein neues Set zulegen wollen würde, wäre das DW Birch ganz vorne unter den Top 3 in der Auswahl. Warum? Die dünnen Kessel ergeben einen schönen vollen tiefen Ton der mir sehr gefallen hat, außerdem muss es sehr flexibel sein (das konnte ich leider nicht selbst testen). Das Birch hat mich jedenfalls sehr überzeugt, das Maple mit Ringen dagegen gar nicht.
 
Warum man allerdings deswegen einen neuen Thread starten muss,
bleibt wahrlich ein absolutes Rätsel... :rolleyes:
 
Weil es mich interessiert, deswegen habe ich die Frage nochmals gestellt. Aus der Frage geht das doch eigentlich hervor, was ich gerne wissen möchte.
 
Anscheinend hat hier keiner ein DW Set. ;)
 
du hättest auch im alten thread nochmal drauf hinweisen können, dass deine frage nicht beantwortet wurde...
 
Mir ist es auch ein Rätsel, warum du einen neuen Thread aufmachst! Aber jetzt Topic!!!

In der Umfrage "Welches Set spielt ihr" haben 4 Drummer angegeben, dass sie DW spielen! Ich frage mich jetzt wo die alle sind???
 
Lies mal die Beiträge vieleicht wirst du da fündig und kannst dann die bestimmten leite anschreiben!
 
Meinst du mich oder Klaus Lindner?
 
Ohhh...

hab gemeint dass du und der Fragensteller ein und die selbe person seid!?

Sorry
 
ich glaubdie hälfte hat nur geblöfft!
 
Es sind ja auch Leute hier im Forum, die fast nur mitlesen und nicht den ganzen Tag hier verbringen, ihr ganzen Junkies :D
 
ne ich nicht mehr! telefonrechung!!! :D
 
Wenn man in der Arbeit den ganzen Tag vorm PC verbringt!
 
JAJA

Die die das genommen haben, haben vielleicht eine DW Single FuMa und voten dann für DW
 
FuMa von DW, Set Namens Millenium


Jetzt steht man vor der Auswahl "sonstiges" oder "DW".*kurzüberleg*.................. "DW" *juhu* jetz spiele ich ein DW-Set.
 
Na klar, und die Leute mit Zildjian-Sticks stimmen dann für selbiges. Euch gehört mal kräftig von den Kopf gehauen :) Hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben