nochmal Gitarrenwahl !

P
Papst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Mahlzeit,

ich hab, Leiber Gottes, von Klampfen nicht wirklich Plan, deswegen die einfache wie doch gewichtige Frage:
Epiphone G400 Gothic

oder

ESP Viper LTD50

???
Bitte warum und wieso, welche toll ist und welche Müll, ruhig auch ausführlich ;-)
Preislich is das so das Maximum, also wenn überhaupt - billigere Modelle empfehlen :)
Vielen Dank schonmal!

Amen
 
Eigenschaft
 
kann zwar nix direktes sagen aber ich würd die viper nehmen weil die mir optisch einfach besser gefällt :D
 
da ich ne Paula daheim habe würd eich ne Vipe rnehmen, ich finde die geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben