Nochmal Probleme mit dem Scharren

von Gringo, 02.04.04.

  1. Gringo

    Gringo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #1
    immer wenn ich aufhör den bund zu drücken scharrt es wirklich übelst und jetz weissich nich ob das am bass liegt, oder an der art wie ich loslass (?) oder vllt einfach daran, dass ich zu hart anschlage?

    any suggestions?
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.04.04   #2
    Du gehst wahrscheinlich zu langsam vom Bund runter. Versuch doch mal die Saite vorher abzudämpfen (wobei das "vom Bund gehen" und das abdämpfen hand in hand gehen sollte) oder eben schneller vom Bund zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping