Noisy Store Berlin

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
wollte nur mal kurz Werbung für den oben genannten Laden machen.
War gestern dort und habe mir ein Schlagzeug gekauft, und ich muss sagen, dass ich selten so nette, kundenfreundliche und kompetente Verkäufer in einem Musikladen erlebt habe.
Anscheinend kennen wenige Leute diesen Laden, was ich sehr schade finde.
Naja, könnt ja mal nen Blick rein werfen, lohnt!!!

www.noisy-store.com
 
Eigenschaft
 
Wenn überhaupt Werbung, dann schreib sie ih den dafür vorgegebenen Thread (wobei auch der absolut unsinnig war und Werbung offiziell hier nicht erlaubt ist!). Darin enthalten war eine Abstimmung zum besten Musikladen in Deutschland. ;)
Schau mal in der SuFu, wenn dir das so am Herze liegt!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben