noname Amps bei eBay

von mentzschel, 18.03.06.

  1. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 18.03.06   #1
    Sorry, wenn das offtopic ist oder schon mal Thema war, aber mich würde mal interessieren ob es Leute hier gibt, die sich "noname" Amps (oder Amps wenier bekannter Anbieter) bei eBay gekauft haben. Irgendwer muss sowas ja kaufen ....
    Halte selber weing von sowas, aber es kann ja sien, dass der Eine oder der Andere damit mal gute Erfahrungen gemacht hat.
     
  2. Rod Gonzalez

    Rod Gonzalez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    283
    Erstellt: 18.03.06   #2
    *würg* Sowas kauft niemand der in diesem Board ist weil wir Ahnung von sowas haben!
    Zumindest genug Ahnung um zu wissen das ein 80Watt amp mehr als 80€ kostet:D
    Bei den Teilen kommt mir beim Angucken das würgen.

    Edit: Hab grad bei eBay son 40 Watt brüllwürfel für 50€ gesehen, in der Beschreibung stand "Profiware" lol