noname Amps bei eBay

  • Ersteller mentzschel
  • Erstellt am
mentzschel
mentzschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
01.08.05
Beiträge
113
Kekse
183
Ort
Hannover
Sorry, wenn das offtopic ist oder schon mal Thema war, aber mich würde mal interessieren ob es Leute hier gibt, die sich "noname" Amps (oder Amps wenier bekannter Anbieter) bei eBay gekauft haben. Irgendwer muss sowas ja kaufen ....
Halte selber weing von sowas, aber es kann ja sien, dass der Eine oder der Andere damit mal gute Erfahrungen gemacht hat.
 
Eigenschaft
 
*würg* Sowas kauft niemand der in diesem Board ist weil wir Ahnung von sowas haben!
Zumindest genug Ahnung um zu wissen das ein 80Watt amp mehr als 80€ kostet:D
Bei den Teilen kommt mir beim Angucken das würgen.

Edit: Hab grad bei eBay son 40 Watt brüllwürfel für 50€ gesehen, in der Beschreibung stand "Profiware" lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben