[noob] Ibanez/Pacifica + Verstärker Fragen =)

Joar...Kabel..ich hab das und es reicht vollkommen.

Zu den Pflegemitteln kann ich dir nur sagen, dass es zwar schön aussehen mag, aber von dem angeblich besseren Spielgefühl etc. merkt man eigentlich nicht wirklich was....
 
Man kann die Änderungen, die du vorgenommen hast, leider nicht sehen...

Joar...Kabel..ich hab das und es reicht vollkommen.

habs schon manuell reingeschrieben ;)

edit: passt das Kabel da rein? ^^ VOX DA5BK bzw in welchen Eingang? ich schau mir das grad in 3D an und irgendwie sehen alle Eingänge/Ausgänge gleich aus :p der große Klinke Ausgang (Headphones) in meinem "normalen" Verstärker sieht jedenfalls anders aus ^^
 
Hi,
also fürn Kabel brauchst du einfach nur ein normales Klinkenkabel.(so eins was "große" Kopfhörer auch haben;-)
SOweit ich in Erinnerung habe,hat der Vox DA5 den du kaufen willst,1x Input fürs Gitarrenkabel,dann noch ein für Kopfhörer.
Beide sind Klinkenkabel.
Also nimm so eins:
https://www.thomann.de/de/cordial_cti6pp_sw.htm

Ein andres wird wohl kaum passen:D

€_
Ich würde dir das Sommercable xxL the spirit empfehlen.
Hab ich auch in 6 metern und einiige User hier auch.
Hat innem Test zwischen Sommer,Klotz,PW und Cordial als gewinner gesiegt und ist sehr robust!
Also würd ich als Tipp sagen: Gib fürs Kabel schonmal 20-30€ aus.
Zum einen gibt es da kaum Unterschiede in der Preisklasse,und zum anderen wirst du damit dann jahrelang zufrieden sein
 
Heißt das die sind bei der GRG nicht gut?!

Naja, die sind für den Anfang schon brauchbar, aber wirklich gut eben nicht. Die SA spielt da qualitativ ne Klasse höher und wenn sie dir gefällt und du das Geld hast, solltest du es eben in Erwägung ziehen.
Geh am besten mit deinem Kumpel los und vergleich die Modelle und guck was dir besser in der Hand (und in den Ohren) liegt,
 
Naja,
1. Ist es dafür schon zu spät ^^"
2. Wenn ich mal so gut spielen kann, dass ich an die Grenzen der GRG komme, kann ich mir ja immernoch ein "besseres" Modell zulegen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben