Wie befestigt ihr Noppenschaum?

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Ich habe meinen Noppenschaum erhalten,und frage mich nun wie ich diese anbringe,ich laß von Dispersionskleber und anderen Sachen,doch bin mir nicht sicher ob das die optimale Lösung ist,Ich habe meine Kammer mit Rigips Platten gebaut,d.h. Nägel würden dort nicht optimal halten,da sie locker sitzen...Am besten wäre es für mich,schnellstens die Dinger anbringen zu können,habt ihr Rat?
 
Eigenschaft
 
Was ist mit Fliesenkleber? Wäre das machbar?
 
Abgesehen von "am besten gar nicht".. :)

Wenn du's auch wieder schnell runterbekommen willst, Kartonstreifen auf der Rückseite montieren (kleben, etc..) und mit zB Powerstrips an die Wand, oder Hacken in die Wand und mit Faden an Noppenschaum montiert aufhängen.
 
Ja Kleben is echt beschissen,da ich sie danach wegfeuern kann,habe mich im Baumarkt beraten lassen,und mir son alles Kleber für u.a. Schaumstoffe etc. besorgt...Hab sie nich selbst bezahlt,von daher solls mir wurscht sein was damit passiert wenn ich sie nicht mehr benutze :p Falsche Einstellung,jedoch wieder die richtige,wenn keiner etwas unternimmt außer man selbst!! Danke euch trotzdem für die Ratschläge...

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben