Wie befestigt ihr Noppenschaum?

von Noyd, 14.07.08.

  1. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 14.07.08   #1
    Ich habe meinen Noppenschaum erhalten,und frage mich nun wie ich diese anbringe,ich laß von Dispersionskleber und anderen Sachen,doch bin mir nicht sicher ob das die optimale Lösung ist,Ich habe meine Kammer mit Rigips Platten gebaut,d.h. Nägel würden dort nicht optimal halten,da sie locker sitzen...Am besten wäre es für mich,schnellstens die Dinger anbringen zu können,habt ihr Rat?
     
  2. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 14.07.08   #2
    Was ist mit Fliesenkleber? Wäre das machbar?
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 14.07.08   #3
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 14.07.08   #4
    Abgesehen von "am besten gar nicht".. :)

    Wenn du's auch wieder schnell runterbekommen willst, Kartonstreifen auf der Rückseite montieren (kleben, etc..) und mit zB Powerstrips an die Wand, oder Hacken in die Wand und mit Faden an Noppenschaum montiert aufhängen.
     
  5. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 15.07.08   #5
    Ja Kleben is echt beschissen,da ich sie danach wegfeuern kann,habe mich im Baumarkt beraten lassen,und mir son alles Kleber für u.a. Schaumstoffe etc. besorgt...Hab sie nich selbst bezahlt,von daher solls mir wurscht sein was damit passiert wenn ich sie nicht mehr benutze :p Falsche Einstellung,jedoch wieder die richtige,wenn keiner etwas unternimmt außer man selbst!! Danke euch trotzdem für die Ratschläge...

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping