Nord electro 5 - Programm Change senden

von Grafzahel, 08.06.18.

Sponsored by
Casio
  1. Grafzahel

    Grafzahel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Zuletzt hier:
    20.06.19
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    977
    Erstellt: 08.06.18   #1
    Hallo in die Runde

    Kurze Frage: Ich hatte früher immer einen TC Helicon Vocalizer an meinem Roland Stagepiano betrieben (MIDI Out des Pianos zum MIDI in des Helicon, zur Harmonieerkennung und für Send Befehle)
    Da konnte ich wunderbar mit den Pfeiltasten einen Programm Change senden um die Presets am TC (Im Song) durchzuschalten (lässt sich am Klavier mit den Händen schneller machen als per Fuß)
    Mittlerweile verwende ich live ein NE5 hp. Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das hier genau so zu machen. Es muss lediglich ein Programm Change gesendet werden.

    Hat jemand eine Idee wie man das anstellen kann?

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping