Nord electro 5 - Programm Change senden

  • Ersteller Grafzahel
  • Erstellt am
Grafzahel
Grafzahel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
08.03.12
Beiträge
251
Kekse
967
Hallo in die Runde

Kurze Frage: Ich hatte früher immer einen TC Helicon Vocalizer an meinem Roland Stagepiano betrieben (MIDI Out des Pianos zum MIDI in des Helicon, zur Harmonieerkennung und für Send Befehle)
Da konnte ich wunderbar mit den Pfeiltasten einen Programm Change senden um die Presets am TC (Im Song) durchzuschalten (lässt sich am Klavier mit den Händen schneller machen als per Fuß)
Mittlerweile verwende ich live ein NE5 hp. Bisher habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das hier genau so zu machen. Es muss lediglich ein Programm Change gesendet werden.

Hat jemand eine Idee wie man das anstellen kann?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben