Nord Piano Monitor

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
Interessant finde ich, die direkte Befestigung am Instrument selbst.
 
Stimmt, nur leider kosten die beiden Stative noch einmal extra. :-(
Ja der Trend alles Extra zu bezahlen ist definitiv da. Aber ich habe ja ein RD2000 hier stehen, an dass du nicht mal mehr einen Notenständer anbringen kannst, insofern finde ich diese Lösung echt nicht schlecht.
 
Die Monitorhalterungen haben mir auch gefallen und bei Blechgehäusen lassen die sich wahrscheinlich immer stabil anbringen.
Leider sieht es so aus, als seien sie kaum zu kaufen, gehen vielleicht erst ganz langsam in Produktion.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben