Nord stage 2 76 - welches Case?

  • Ersteller flixmedia
  • Erstellt am
flixmedia
flixmedia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
28.05.10
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo, habt ihr entsprechende Erfahrungen? Ich schwanke eigentlich zwischen einem MGM Rs Case von Music St.... und dem Thon Case von Tho... Würde ja Links reinstellen, ich weiß aber nicht ob das erwünscht ist??
 
Eigenschaft
 
Moin,

warum kommt das Softbag von Clavia für dich nicht in Frage?
Ich benutze das Teil sehr gern.

Dirk
 
Hi,

ich hatte für den NE auch ein Softbag und fand das ausreichend, wenn es nicht gerade in den LKW geht.
Ansonsten reichen die Cases eigentlich alle für den Normalgebrauch aus.

Links darfst du ruhig reinstellen.

Gruß
 
Auch sehr gut: die soundwear Taschen mit Rollen.
 
Moin,

die Clavia-Cases sind wirklich sehr sehr gut, die für die Stage-Reihe sind noch etwas stabiler. Also ein Hardcase würd wirklich nur nehmen, wenn das Stage im Transporter gestapelt transportiert werden muss,
in allen andren Fällen (Kofferaum, ÖVN etc) sind die Clavia-Bags große Klasse.
Gruß
Daniel
 
Also ich habe ein Nord Stage 2 mit Case von Thomann! Perfekt!
Hatte für ein Kawai mal ein Case vom Music Store. Das wirkte nicht stabil und die Schaumstoffe waren nicht wirklich befestigt.
Und das bei dem Preis! Natürlich musst du bedenken, dass Hardcase gleich schwerer ist, als ein Softcase, aber wenn das nicht so schlimm ist und Softcase auch nicht ins Auto passt, dann Hardcase.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben