Nordend Antistars

  • Ersteller lucas_star
  • Erstellt am
Hier wurde von Komerz gesprochen. da muss ich widersprechen. Der Erlös der CD geht an einen guten Zweck, also kann von Komerz schonmal keine Rede sein.
 
Was für ´n peinlicher Mist! Mal gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! ´Nen Kommerziell erfolgsversprechenden WM Song aufgenommen und gleichzeitig noch dämliche Patriotenscheiße verbreitet! Die Onklz wie wir sie kennen und verabscheuen! :screwy:

alter fick dich ins Knie! kannst nich davon ausgehen das alle deiner Meinungs sind du Vogel!:screwy:
 
alter fick dich ins Knie! kannst nich davon ausgehen das alle deiner Meinungs sind du Vogel!:screwy:
Huch, da lässts aber wer gleich beim ersten :)screwy:) Kommentar krachen! Muss ich jetzt abends auf der Straße Angst haben!?
 
haha wie lustig.
also dieser "gewinnen kann jeder" song kann einfach garnichts...scheißegal wer den geschrieben hat oder in welchen kapellen der vorher gespielt hat.
und der andere könnt irgendwie auch aus ner KiKa-kinderfußballserien stammen..:screwy:

gut das ich das erst jetzt hier alles finde. absolut überflüssig sollche lieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben