Notationsprogramm für Schlagzeug

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
Also: Am Einfachsten ist es immer noch, das Ganze mit der Hand zu schreiben! Am Besten mit Bleistift, da kann man dann Fehler gleich ausbessern! :great:
Bezüglich Programme: Finale finde ich da am Besten (letzte Version). Die anderen kenne ich nicht! Müßte man sich einfach mal anschauen. Aber sämtliche "Setzer" der Verlage arbeiten mit Finale - da kanns dann ja wohl nicht schlecht sein! Wir wohl nötig sein, sich da mit Begleitbuch richtig reinzuarbeiten;)
 
Hi

ich finde octava nicht besonders toll zur drumnotation. hydrogen is da wohl das beste.

@cheters: Willkommen im Forum. Da du neu bist, denk ich ma, das du vergessen hast auf das datum zugucken. der thread is schon fast nen halbes jahr alt.

MfG
Eldarion
 
Bei öffnet sich der Drumtabdecoder nicht kann mir einer kurz weiterhelfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben