Notch - einfach Metal...

N
Notch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
07.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
...^^ waren grad 9 Tage im Studio, ein selbstfinanziertes Album aufnehmen, und halten jetzt die Master-CD in den Haenden.

4 der neun Songs sind auf MySpace zu hoeren: www.myspace.com/notchhamburg

Wuerd mich freuen wenn viele Leute mal reinhoeren, und einfach mal posten was sie davon halten, man selbst hoert nach der Studiozeit einfach nix mehr :screwy: bzw eh nur Sachen die einem nicht gefallen.

Gruss, Gregor von Notch
 
Eigenschaft
 
also ich hab mir jetzt mal das erste lied angehört (memories)...und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, beim intro sind die vocals aber ziemlich unverständlich "gesungen"...solltet ihr vllt nochmal machen...is aber eigentlich nicht wirklich wichtig...
sonst echt geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben