Notebook musik via Tascam US 122L über anlage wiedergeben

R
Roby01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.09
Registriert
10.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo leute.. ich habe eine Tascam us 122L ich habe diese über usb angeschlossen und dann über line out an meine anlage in den aux in gesteckt.. das funktioniert auch soweit ganz gut.. jetzt habe ich 2 probleme.. wenn ich musik wieder geben vom notebook knackt und krazt das die ganze zeit in der leitung.. wenn ich normal radio höre oder ne cd oder so ist das nicht soo.. und wenn ich bei youtube ein lied wieder gege kommt gar nichts.. ich weiß nicht ob ich dumm bin oder irgendwas übersehe.. ich danke im vorraus..
 
Eigenschaft
 
Knack&Knarz: Wie sieht's denn aus, wenn Du das Notebook testhalber mal ohne Netzteil mit Akku betreibst?

YouTube: Hast Du in den Windows-Soundeinstellungen das Interface als Standardgerät angewählt ?

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben