Tascam US-122L ohne sound

  • Ersteller King Nothing
  • Erstellt am
King Nothing
King Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
07.08.05
Beiträge
87
Kekse
0
Servus!
Tut mir selber leid, dass ich ein thread mit ähnlichem thema eröffne, aber ich habe einfach nichts gefunden was mir weiterhilft. Ist auch wirklich sehr unübersichtlich, diese Tascam-Themen inzwischen...

Mein Problem ist das folgende. Ich habe das US-122L ganz normal installiert und habe, da mir die richtigen Kabel fehlen eine Box erstmal an „Phones“ angeschlossen. Vielleicht liegt hier schon der Fehler?
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Denn wenn ich zum Beispiel mit Winamp was abspielen lasse spielt er ungefähr eine Sekunde lang was ab, dann hört er auf. Das ist auch in allen anderen Programmen so, selbst auf Youtube oder bei Audacity wenn ich etwas aufnehmen könnte. Sound kommt auch keiner.
Ich würde es ja verstehen, dass er gar nicht erst was abspielt, wenn er merkt das am „Line Out“ nichts angeschlossen ist, aber man müsste doch wenigstens aufnehmen können.
So sehe ich natürlich gar keinen mir die benötigten Kabel für meine Boxen zu kaufen, so dass ich sie am „Line Out“ anschließen kann. Vielleicht wäre das Problem damit sogar aus der Welt geschafft? Das wäre aber sehr seltsam!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

mfg kn
 
Eigenschaft
 
Passive Box?
 
Mit Adapter?
 
? Was meinst du damit? die boxen sind ganz normal mit nem netzkabel angeschlossen, und für die verbindung an das interface brauch ich keinen adapter weil die boxen nen klinkenausgang haben und der phone eingang auch ne klinke ist. Also hab ich da einfach ein klinkenkabel benutzt. da hängt eigentlich nirgends ein adapter dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben