Noten für "Hänsel und Gretel"

K
Kr?mel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.04
Registriert
23.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
in meiner letzten stunde (lern in musikschule a-gitarre) hat mein lehrer mit "Hänsel und Gretel" vorgespielt und nu soll ich das üben. Mein problem is aber, dass ich die noten vergessen hab. :confused: und die, die ich im netz find sind es nicht. nu wollt ich mal anfragen ob einer von euch noten davon hat und mir die schicken könnte?! wär echt super!!

mfg
Krümel
 
Eigenschaft
 
Du wirst dir doch wohl die Hensel und Gretel Noten aus dem Kopf saugen können, oder?

Kleiner Tipp:

E C# D E ... (Du kannst das außerdem in jeer Tonlage spielen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben