Noten/Licks/Pattern

  • Ersteller lucifer007
  • Erstellt am
lucifer007
lucifer007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
28.05.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,

ich hab mal eine Frage und zwar ob jmd eine Seite kennt, wo es moderne noten zum kostenlosen download gibt!Ich wäre auch mal interessiert an licks oder verschiedenen Patterns zum Beispiel für Jazz oder Blues!

MfG lUcIfEr0o7
 
Eigenschaft
 
lol gar nix -.-

is ja nett!
 
lucifer007 schrieb:
lol gar nix -.-

is ja nett!
Es sind auch blöde Fragen. :mad:

lucifer007 schrieb:
ich hab mal eine Frage und zwar ob jmd eine Seite kennt, wo es moderne noten zum kostenlosen download gibt!
Wann rafft ihr endlich das Thema Copyright!

lucifer007 schrieb:
Ich wäre auch mal interessiert an licks oder verschiedenen Patterns zum Beispiel für Jazz oder Blues!
Häufig passen Betonungen auf der 1 und 2+ in der Begleitung zu "geraden" Bluesstücken bzw. bluesähnlichen 4/4-Jazzstücken. Oder meinst du jetzt Solo-Licks? Soll ich ein Buch hier reinschreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben