noten vom soundtrack

  • Ersteller tori1116
  • Erstellt am
T
tori1116
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
01.11.10
Beiträge
28
Kekse
0
hallo, ich habe eine bitte,

und zwar gibt es ein soundtrack aus meiner kinderzeit. Ich bin wieder drauf gestoßen und möchte es auf meinem piano spielen.
Ich versuche schon den ganzen tag die noten herauszufinden. es geht einfach nicht. Könnte mir einer helfen?
einfach die noten unter den text schreiben. wenn möglich auch das was mit dem synthesizer gespielt wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=InTffr94hek

Finde deine 7 Dragonballs,
und deine Wünsche werden wahr.
Kennt ihr das Geheimnis der Dragonballs?
In ihnen steckt die Zauberkraft.

Son-Goku du bist unser Held,
du kämpfst dich tapfer durch die Welt.
Die Feinde lauern überall,
denn jeder sucht die Dragonballs.
 
Eigenschaft
 
die lieder gefallen mir alle nicht. Ist aber auch normal jede generation hat seine eigenen serien und songs.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
---------------Cm--------Bb
Finde deine 7 Dragonballs,
-------------Fm-------------------Cm
und deine Wünsche werden wahr.

Das Akkordschema ist immer gleich, Du beginnst die Melodie mit folgenden Noten:
Fin-de-dei-ne-sie-ben
Es--D--C--Bb-C--C
Den Rest kannst du bestimmt selbst raushören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben