Notenhalterung Roland FP-30

N
Nabbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
30.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo liebes Forum!

Ich habe zur Kaufberatung meines neuen Digital Pianos bereits hier viel gelesen, was mir beim Kauf sehr geholfen hat! Jetzt habe ich ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe: ich habe ein Roland FP-30 als B-Stock Ware mit auf 24 Monate verringerter Garantie gekauft (100€ billiger als sonst). Mit dem Gerät bin ich auch sehr zufrieden, keine Gebrauchsspuren, alles top, allerdings fehlte bei der Lieferung die Notenhalterung. Da das in der Artikelbeschreibung nicht drin stand, bot der Kundenservice an, mir einen normalen ausklappbaren Notenständer als Ausgleich zu schicken (zusätzlich zu einem 5% Rabatt für den nächsten Einkauf). Die richtige Halterung von Roland können sie mir nicht beschaffen. Diese Lösung finde ich aber nicht optimal, weil kein Platz für einen Notenständer hinter dem Piano ist. Meine Frage also, habt ihr vielleicht einen guten Tipp oder eine praktikable Lösung parat? Oder noch besser, hat vielleicht sogar jemand von euch ein FP-30, braucht seine Notenhalterung nicht und könnte die mir verkaufen? :D :D :D Das wäre genial! :D
Für Vorschläge bin ich jedenfalls sehr dankbar!

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hi hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein gebrauchtes Roland FP-30 gekauft ... ohne Notenhalter.
Wie hast es lösen können?
Vielen Dank!
LG Ivonne
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben