Notenschreibprogramm

naja klar das probier ich ja aber wenn ich die ride auf achtel stelle dann geht die snare (oder die basedrum) auch auf achtel aber die soll ja viertel bleiben... weiste wie ichs meine???

p.s.: also was achtel noten sind weis ich schon noch... ;) :D ;) !
 
Ich habe, wie hier bereits weiter unten schon einmal von jemandem geschrieben wurde, ein Schreibprogramm gefunden mit dem man auch Noten für Schlagzeug schreiben kann -es hat sogar einen Percussionschlüssel *freu* ... Es ist sehr umfangreich und daher auch vielleicht zu Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich habe es von der Internetseite: KLEMM MUSIC TECHNOLOGY FINAL NOTEPAD 2012 (Bei kostenloser Registrierung erhält man die Vollversion) !!! http://www.klemm-music.de/makemusic/notepad/register.php Es gibt da auch noch sehr viel andere sehr interessante Dinge für Musiker, und Leute die es werden wollen ;-)
 
Boah, ne Zehn-Jahres-Leiche wieder ausgebuddelt :eek:
 
Zum einen: Wow...10 Jahre hat hier glaub ich noch keiner geroppt
Zum anderen: Wow...total unauffällig, die Werbung.
 
... und dafür auch noch extra angemeldet. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben