Nova Rock Festival

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Dieses Jahr wirds leider nix wegen meiner Matura:mad:

Für mich war das kein Hinderniss ^^


tschuldigung, aber habts ihr metaller ned schon genug festivals?

Ich will natürlich nicht nur Metal hören, echter Rock würde mir sehr gefallen und dazu zähle ich Bands wie Nickelback, Alter Bridge, Puddle of Mudd und The Darkness.
Auf keinen Fall will ich diese FM4 alternativ Brit"rocker" hören....
 
Was ich ja gern von Metallica gehört hätt wär WHIPLASH!!! Das wird so wenig gespielt ist aber ein echter Hammer.
 
Sorry , wegen dem Widerspruch von vorher.
Es ist endlich soweit, obwohl nicht Nova Rock selbst die Band bekannt gegeben hat, hat die Band sich selbst bekannt gegeben.
Es ist ...... *trommelwirbel*
.... In Extremo gleich am ersten Tag sind sie auf der Bühne.
 
Kennt jemand die Band? Kenn sie leider nur vom Namen.
Morgen ist der große NOVA ROCK BANDTAG
 
in extremo? ja hab sie schon am aerodrome 04 gesehn. haben echt nen geilen live*act mit pyro, geile outfits und instumenten und allem drumm herum. auch wenn man nicht so angetan ist von ihrer musik würde ich es jedem empfehlen die mal live zu sehn, (und für nen eingefleischten gothic (rollenspiel) fan sowieso ein muss :) )

ja bin schon echt gespannt was da noch so kommt
 
Ich war auch, und fahre auch dieses Jahr wieder. Bands für Nova '07 sind ja noch nicht fix aber hier das vorläufige Line Up.

Ich fands einfach genial. Mal eine Frage, kennt einer von euch die "Green Stage"?

lg Capri
 
Ich fahr auf jeden Fall hin, aber im Moment ist ja noch keine Band wirklich Headliner würdig. Naja es fehlen ja noch 30 Bands laut Krone, die Heads und Co-Heads kommen sicha erst am schluß.

Also meine Favouriten im Moment sind:
INCUBUS
SLAYER
IN EXTREMO (hab sie mir jt angehört und muss sagen, dass sie ganz gut sind.)
PAPA ROACH
LORDI
STONE SOUR
 
bis dato mag ich von den angeführten bands nur lordi und children of bodom ... hoffe, es kommen noch andere dazu, deren musik ich mag ... nur wegen diesen beiden bands zahlt es sich nicht aus, hinzufahren ...
 
sind ja noch keine heads und coheads bekannt, und außerdem fehlen ja noch ganze 30 bands. Also berühgts euch alle mal. Werden sich noch sehr gute Bands kommen.
Denkts mal an letztes Jahr: Metallica, motorhead.....
 
hmm ja allerdings passen mir peral jam und incubus nich ganz ins konzept. obwohl ich beide bands sehr mag. aber wirklich perl jam am nova? hat sich da nicht irgent jemand an der zielgruppe geirrt? aber neija mal gespannt was da sonst noch so kommt.
 
Hoffentlich kommen bald neue Bands....
aber der Ewald sagz ja noch nix neues....
 
hmm ja allerdings passen mir peral jam und incubus nich ganz ins konzept. obwohl ich beide bands sehr mag. aber wirklich perl jam am nova? hat sich da nicht irgent jemand an der zielgruppe geirrt? aber neija mal gespannt was da sonst noch so kommt.
nochmal: das nova rock ist kein metall festival. es ist ein !rock! festival und da zählen von pipipunk bis zu hardcoretrash alles dazu (auch indie, punk, alternative, etc).
finde es geil das incubus kommt, auch me first and the gimme gimmes sind liver sicher a hetz, aber pearl jam hättens sich wirklich sparen können (waren ja erst in der stadthalle)
 
Leute, die nächsten Nova Rock Bands kommen am Donnerstag Abend oder Freitag früh laut Ewald.
Er hat auch im NR Forum geschrieben, dass ganz sicher kein Metallica, keine Red hot chili peppers und kein RATM kommen.
 
Gerade vor ein paar Minuten sind sie verkündet worden:
SMASHING PUMPKINS

LINKIN PARK

MARILYN MANSON

BILLY TALENT

MANDO DIAO

THE HIVES

SUNRISE AVENUE

NEGATIVE

HARDCORE SUPERSTAR
 
manson muss ich mir auch mal live geben also 1 tag bin ich sicher am nova.. in extremo hab ich in graz orpheum gesehen und aufn meraluna festival in deutschland und die habens echt drauf:great:
 
also ich bin ganz sicha alle drei tage dort !!!!
 
ich warte noch, bis die bands von anderen festival bekannt sind, bevor ich mich entscheide, das wird auch noch spannend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben