Novembers Fall

von GrafvonF, 26.12.05.

  1. GrafvonF

    GrafvonF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 26.12.05   #1
    Also wie manche in unserem alten Thread vielleicht bemerkt haben, haben wir ne neue Demo draussen!

    "MYTHAEON" heißt das gute Stück und ist bei Emule,
    auf der Homepage (www.NovembersFall.com)
    oder bei MySpace (http://www.myspace.com/novembersfall1) zu hören!

    Nebenbei könnt ihr die CD für 4,50 bestellen unter merch@NovembersFall.com

    Also verteilt sie so viel ihr wollt/könnt ^^

    Wir hoffen sie gefällt euch!
     
  2. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Naja, das Alte gefiel mir besser. Irgendwie finde ich kein Gefallen an den hohen Growls.
    Allerdings liebe ich so Parts, in denen gesungen und gegrowlt wird (also gleichzeitig)!
    --> Ist aber nur meine Meinung, also lasst euch nicht zu sehr davon beeinflussen.

    Sonst sind die Songs ganz geil geworden :great:.
     
  3. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 27.12.05   #3
    Finde die Songs sehr gut.
    Hohe shouts gefallen mir auch nicht.

    Ansonsten echt geil, auch die Qualität der Aufnahmen.

    Weiter so.
     
  4. GrafvonF

    GrafvonF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 09.01.06   #4
    Danke für die Kritiken!
     
  5. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 09.01.06   #5
    Geil, bin grad noch beim ersten Lied aber gefällt mir richtig gut genau wie das alte auch. Habt ihr euch schonmal bei einem Label beworben..? Ihr seid echt richtig gut.. genau mein Ding.:D:great:
     
  6. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 10.01.06   #6
    geanu...ich meine so labels wie silantstagnation müssten euch doch sofort nehmen !!!
     
  7. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 10.01.06   #7
    dachte mir den Namen kennst doch irgenwoher...Dann hab ich auf der Myspace Seite das Cover der neuen CD gesehen und wusste das ich euch von einer Powermetal.de Review kenne.
    Aber nun habe ich mal reingehört: Fetter Extrem Metal Mix mit abwechslungsreichen Vokills!
    Weiter so!
     
  8. GrafvonF

    GrafvonF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 13.01.06   #8
    Mit der Labelsuche wollen wir uns noch mindestens eine Veröffentlichen zurückhalten, auch wenn man in vielen Reviews uns dazu animiert ^^
     
  9. Beni

    Beni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #9
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir derzeit in der ROCK HARD stehen mit der Demo "Mythaeon". Außerdem schaut mal bei uns in der Downloadsection vorbei und zieht euch Little Drummer Boy, was es nur auf unserer Page gibt^^
     
  10. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 23.01.07   #10
    Gibt's denn in nächster Zeit eine neue Demo, oder gar ein Album?

    "Mythaeon" gefällt mir sehr gut, ist aber ja mittlerweile auch schon über ein Jahr alt...
     
  11. mighty_Ibanez

    mighty_Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 23.01.07   #11
    Bin nicht so der Fan von Growls xD

    Aber gitaristisch ist das sehr geil!

    Respekt
     
  12. Beni

    Beni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #12
    es ist was grob geplant. Genauer gesagt, schreiben wir derzeit neue Songs, aber wir lassen uns diesmal Zeit da wir unter Umständen wirklich ein ALbum aufnehmen wollen, zumindest aber die Möglichkeit, unter den Songs auszuwählen, welche wir für die besten halten, mal schaun, wir versuchen, Ende 2007, Anfang 2008 etwas herauszubringen. Bis dahin ist das einzige veröffentlichte neue unser Weihnachtssong "Little Drummer Boy" den ihr euch kostenlos auf unserer Homepage ziehen könnt!
     
Die Seite wird geladen...