n'paar gute nofx songs

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
jaw, knee, music is auch geil..vom rock against bush sampler
 
Alles geil, Heil nur dir, oh Fat Mike!
 
Wieder zurück zu den Songs
Drugs are good --> einfach zum spielen vorallem der intro
eat the meak
aber vieles is schon genannt worden also lass ich das, da ich sowieso lernen sollte...
NOFX sind schon geil, aber was mich in letzter Zeit stört, all die Kiddies die NOFX Klammotten anhaben und dann grad mal Franco un American kennen :evil:
Und das letzte Konzert war grauenvoll, paar tausend leute, Gedränge bis zum geht nicht mehr, nur um die neue Platte zu hören :(
Warum können die nicht altes Zeug spielen und die neue Platte nur n bisschen vorstellen?
Es gibt Bands die schaffen es 5 neue Stücke zu spielen und 15 alte, ein Konzert ist nur richtig geil wenn man die Songs kennt!!! Und wie viel mal denkt man wenn man ne CD hört, woa die will ich mal live sehen, dann is es soweit nach ein paar jahren, Konzert Termin nicht verpennt, nicht ausverkauft bzw. ticket vorher gesichert um die Neue CD zu hören die man grad mal 2 mal gehört hat und nicht mal begeister davon is :confused:
Dann viel lieber n Konzert mit 10mal weniger leute, 5mal billiger und 3mal länger ;)
NOFX will ich gar ned mehr Live sehen...
 
@roemer: Also ich war im Mai aufm Konzi und es war nur geil, nicht mal 1000 Leute. Von War on Errorism haben die 3 Lieder gespielt. Sonst von allen Alben ab White Trash,... 'n bisschen was.
 
soweit ich informiert bin, dient die best of dazu, den vertrag mit epitaph zu erfüllen, da sie ihre regulären platten in zukunft nur noch über fat bringen wollen...

ansonste eh klar: best of = kohlescheffeln.

aber muss ja niemand kaufen...
 
Nullchecker schrieb:
@roemer: Also ich war im Mai aufm Konzi und es war nur geil, nicht mal 1000 Leute. Von War on Errorism haben die 3 Lieder gespielt. Sonst von allen Alben ab White Trash,... 'n bisschen was.
Naja ich war vor ca. eineinhalb Jahren, und da war das neue Frisch raus...
 
Hör dir auf jeden Fall The Decline an ! 18 Minuten NoFX total, einfach geiles Lied ! :twisted: :cool: :) :great:
 
muss man sich aber reinhören, so auf einen Schlag 18 Minuten is bissl viel, um's als Lied zu überschauen, find ich .... vllt. bin ich's einfach nich gewohnt

mir ging's so, dass ich nach zweima hören oder so ne Lieblingsstelle hatte, die im Kopf blieb, wegen der hab ich's dann gehört, bis sich mir nach und nach mehr erschloss und ich den ganzen Song genial fand :great:
 
was bedeutet NOFX eigntlich? bzw wie spricht man des aus?
 
sprich: No äff äx :)
Steht für No Effects oder auch No Fucking Straight Edge. Is aber auch noch an 'ne Band namens Negative FX angelehnt.
 
laut.de weiß es wohl besser als Fat Mike, der behauptet nämlich "NOFX doesn't stand for shit", nur an der Negative FX Sache ist was dran. Zur Gründungszeit der Band waren ja n paar Members selber SXE...
 
ich denke das ist ne Anspielung auf die Band Negative FX
 
Jupps....so ist es! NoFx ist ne Anspielung...auf die Band Negative Fx und soll auch für No Effects stehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben