ns_kit installieren??? Wie???

von mr.heineken, 05.10.05.

  1. mr.heineken

    mr.heineken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    10.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hi,

    bin noch ein bisschen newby was recording angeht, möchte gern ein brauchbare drums in meine Sache bringen, hab das bisher mit dem Midi-Editor --> Drumeditor
    gemacht. Leider hören die sich nicht wirklich toll an, und hab ein bisschen gegooglt
    und bin dann auf das ns_kit gestoßen.
    Hab mir das jetzt auch mal auf meine Platte gezogen, und nun kommt das Problem:

    Ich hab da jetzt nur lauter .wav dateien und kann damit nicht wirklich viel anfangen.
    Würde das am liebsten irgentwie in den Drum-Editor mit einbauen damit ich die Drumspur wieder auf die selbe weise erstellen kann.

    Vielleicht kann mir ja irgentwer helfen...

    Ach ja, habe Samplitude V.8
     
  2. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.10.05   #2
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Ich benutze es mit Tuareg 2.
     
  4. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Warum hast Du Dir nicht das dazugehörige SF2 gezogen? Das importierst Du dann über ein VST-Instrument (SFZ192 oder so) oder falls Du 'ne Creative Soundblaster hast kannst Du es direkt über den MIDI-Editor als Soundbank für die betreffende Spur laden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping