Zakk_Wylde
Registrierter Benutzer
Nuno Bettencourt von Extreme, meiner Meinung nach wird viel zu wenig über ihn geredet bzw. er wird ignoriert. In letzter Zeit hab ich mich intensiv mit seinen Sachen auseinandergesetzt und bin schwer beeindruckt, obwohl ich schon alles an Shredding gesehn hab was der Planet zu bieten hat
Als ich dann son Gitarren-Solo von 92 aus Brasilien (kennt das jemand) in die Hände gekriegt hab wars vorbei: was der kleine Mann da innerhalb von 7 Minuten abzieht ist schlichtweg Gitarre in Perfektion gepaart mit geilem feeling, allen möglichen Techniken (incl abgefahrenem Perkussiv-Zeugs) und genau der richtigen Prise posing. Man merkt einfach dass der Typ für Gitarre lebt.
Bettencourt - einer der "most underrated Guitarists ever" ?
Als ich dann son Gitarren-Solo von 92 aus Brasilien (kennt das jemand) in die Hände gekriegt hab wars vorbei: was der kleine Mann da innerhalb von 7 Minuten abzieht ist schlichtweg Gitarre in Perfektion gepaart mit geilem feeling, allen möglichen Techniken (incl abgefahrenem Perkussiv-Zeugs) und genau der richtigen Prise posing. Man merkt einfach dass der Typ für Gitarre lebt.

Bettencourt - einer der "most underrated Guitarists ever" ?
- Eigenschaft