Nuno Bettencourt - Meinungen

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
Was für ein unsinniges Statement! Die Gitarristenwitze sind scheinbar doch nah an der Wahrheit!

Unsinnig? Wieso? Ist halt nur meine Meinung. Und die sind ja bekanntlich wie Arschlöcher....jeder hat eins
Ich kenn keine Gitarristenwitze, tut mir leid. Erzähl mal welche :)

Cheers
Jimmy
 
für mich der signifikanteste bettencourt titel....CUPID`S DEAD.....von der extreme 3.....

rhythmisch auf den punkt, funkig bis zum erbrechen und mit dem bass unisono...ein bulldozer von einem track und eine mördertighte gitarren- bzw. basslinie.....

schnell sind viele....aber rhytmisch, funky und fix...das können nur wenige.....
 
Wird ja ne Welttour...also dürfen wir hoffen ;)

Der Drummer, Kevin Figuero oder so ;), stammt von Nunos Dramagods - ganz guter Mann, wie er zu Extreme passt, bin ich mir noch unschlüssig. Muss man dann wohl sehen.
Ich hab die Dramagods, damals noch als Population 1, 05 bei der Musikmesse gesehen - u.a. auch mit Cupid's Dead. Hammer Song und Hammer Groove!! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben