Nuno Bettencourt - Meinungen

  • Ersteller Zakk_Wylde
  • Erstellt am
Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber wie´n kiffer sieht er nicht unbedint aus...ich denke eher an einen junkie (13 monate zivi-erfahrung).

das ändert aber nichts an seinen fähigkeiten. ich habe kürzlich ein video gesehen, bei dem er und steve lukather írgend so ne alte hendrix-nummer spielen. luke ist ja an sich ein geiler zigarrist, aber man merkt ihm sofort an, dass er einfach nicht hinter der technik eines nunos her kommt...das sieht richtig interessant aus - vor allem lukes gesichtsausdruck beim tappen ist hammer:D
 
cool dass du meinen Thread ausgräbst :D

wow, Lukather un Bettencourt auf einer Bühne, Hammer...
ja ich kenn den Gesichtsausdruck, so mit Zunge raus und voll angespannt, sieht
witzig aus :p
 
sanativ schrieb:
Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber wie´n kiffer sieht er nicht unbedint aus...ich denke eher an einen junkie (13 monate zivi-erfahrung).

das ändert aber nichts an seinen fähigkeiten. ich habe kürzlich ein video gesehen, bei dem er und steve lukather írgend so ne alte hendrix-nummer spielen. luke ist ja an sich ein geiler zigarrist, aber man merkt ihm sofort an, dass er einfach nicht hinter der technik eines nunos her kommt...das sieht richtig interessant aus - vor allem lukes gesichtsausdruck beim tappen ist hammer:D

Dann hängt er also seit fast zwanzig Jahren an der Nadel, oder wie? Glaub mir, der sieht auf Kinderfotos schon so aus!;) Manche haben einfach so nen Blick! Kann man nix machen!!
 
<----------------------------;-)
 
Für ein paar Striche musst du doch echt nicht sonen alten Thread ausgraben...
 
Ich finds gut! Über Nuno wird echt zu wenig gesprochen :) Das könnte man auch mal wieder ändern *g*

Ich find ihn super. Vorallem das Solo von "Get The Funk Out" find ich super! Und die komplette "3 Sides To A Story" (ist meines Erachtens nach besser als die Pornograffitty).
 
Ich finds gut! Über Nuno wird echt zu wenig gesprochen :) Das könnte man auch mal wieder ändern *g*

Yesssssss!! :great:

Nuno is back in town!
Jemand das Dramagods Album schon gehört??
www.dramagods.com oder besser www.myspace.com/dramagods

Hat zwar so gut wie nichts mehr mit Extreme zu tun und die Wurstfinger lässt er auch nicht mehr so extrem rasen, hat dafür aber extrem songwriterische Qualitäten!!
Und siehe da, singen kann er auch richtig gut unser Nuno!!

Also rein in die alte Schlaghose und sich zu "Heavy" im Kreis drehen!!

Gruß, Martin
 
ich hasse es, und es regt mich jedesmal besonders auf, wenn im radio gesagt wird, "more than words" von der one-hit-wonder band extreme.

sicherlich ist es des bekannteste, schlichtweg weil der rest nicht so radiotauglich ist, aber deswegen alle anderen lieder abschreiben.. naja. ich kenn die anderen ehrlichgesagt auch nicht besonders gut :redface:
 
ich hasse es, und es regt mich jedesmal besonders auf, wenn im radio gesagt wird, "more than words" von der one-hit-wonder band extreme.

sicherlich ist es des bekannteste, schlichtweg weil der rest nicht so radiotauglich ist, aber deswegen alle anderen lieder abschreiben.. naja. ich kenn die anderen ehrlichgesagt auch nicht besonders gut :redface:
 
Zakk_Wylde schrieb:
Nuno Bettencourt von Extreme, meiner Meinung nach wird viel zu wenig über ihn geredet bzw. er wird ignoriert. In letzter Zeit hab ich mich intensiv mit seinen Sachen auseinandergesetzt und bin schwer beeindruckt, obwohl ich schon alles an Shredding gesehn hab was der Planet zu bieten hat ;)
Als ich dann son Gitarren-Solo von 92 aus Brasilien (kennt das jemand) in die Hände gekriegt hab wars vorbei: was der kleine Mann da innerhalb von 7 Minuten abzieht ist schlichtweg Gitarre in Perfektion gepaart mit geilem feeling, allen möglichen Techniken (incl abgefahrenem Perkussiv-Zeugs) und genau der richtigen Prise posing. Man merkt einfach dass der Typ für Gitarre lebt. :great:
Bettencourt - einer der "most underrated Guitarists ever" ?

Thats the SHIT!!!

http://youtube.com/watch?v=fPhAEVxrrD4&search=Bettencourt

Sehr sehr sehr Geil! was der man hier abliefert!
Auch seine absolut geilen Funkrock Licks sind der Hammer und sauschwer (für mich zumindestens) nachzuspielen. Unglaublich der Typ!!!!
 
Er war mal bei einem Workshop in einem Musikladen hier am Bodensee.
Ui leck mich am A*sch! ich hab meinen Mund nich mehr zubekommen.
Der Typ is klasse! und nett war er auch!
 
Nuno Bettencourt
Was soll man da sagen??
ABSOLUT GENIAL
 
Ach du heilige Schei***, ich habe mir gerade "Play With Me", "Get The Funk Out" und das Solo von 91' angesehen.. Habe gerade meinen Kiefer zusammengedrückt und wieder eingerenkt.. Das Funky-Zeugs ist ja mal geil..

:eek:

mfg Dave

Edit: Seine Stimme ist echt nicht schlecht..
 
Der Typ kann einfach brutal geil spielen, er hat einfach den Groove im Blut
 
Ich zitiere Nuno "Du musst grooven und tanzen beim spielen! - Das ist das Geheimnis".....sehr richtig =)
 
grooven und tanzen... genau das bewirkt er bei mir, wen ich eine seiner platten höre.
nur schade das er uns nur vier extreme platten zukommen lies:-(

.....get the funk out
 
...und davon leider nur 3 ernstzunehmen sind... (IMHO!!!!)

Die "Waiting for the Punchline" find ich ziemlich schwach
 
...außer "midnight express".
das mußt du doch zugeben:)
 
sorry, dass ich hier nachfrage, aber anscheinend sind hier fans versammelt: ich hab mal bei ner zwangsversteigerung ne bettencourt signature semi-acoustic ersteigert(made in england). ist die was wert?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben