obscene extreme 2006

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Fährt jemand von euch hin, bin am überlegen aber wenn nur mit nem Flieger .....hehehe
 
Eigenschaft
 
Wer spielt denn da und wo ist das ?
 
Ich war dieses Jahr da, und es war eigentlich das geilste Festival auf dem ich war. Gemütliche Atmosphäre, direkt im Stadtpark vor einem großen Freilichttheater gelegen und lauter coole Leute mit denen du dich trotz der Sprachbarriere unterhalten kannst.
Ich habe mich z.b. letztes Jahr mit einem Polen der kein Wort Deutsch und nur paar Wörter Englisch konnte unterhalten. Am Ende hat der auf dem Festivalgelände (!!!) seine Flasche Wodka ausgepackt und mir gleich mal meinen kompletten Becher voll geschüttet :eek: Mann war ich danach fertig :D (war schon ziemlich spät abends)
Mit den Securitys gibts auch nie Streß, da es allesamt Kumpels vom Curby sind, die auch in Grindbands spielen und wissen was abgeht.
Und welches andere Festival kann fast jedem Besucher einen Sitzplatz anbieten?
Oder ein Zeltplatz der ca. 10 Meter von der Bühne entfernt ist und nicht vom Festivalgelände getrennt ist !?!

Der Weg (ca. 300 und noch was Kilometer einfach) war zwar lang, aber dafür kostet der Sprit 30 cent weniger und die Zigaretten pro Stange nur 13-18 Euro (O.K. ich wohn 30 km neben der Grenze für mich ist das nichts besonderes ;) )

Ich kann jedem, auch wenn er nicht unbedingt Grindfan ist (wie der oben erwähnte Pole: Er hört eigentlich Jazz, aber die Atmosphäre findet er soooo cool :great: ), dieses Festival ans Herz legen.
Auch ich werde 2006 wieder dabei sein, die bisher bestätigten Bands sind ja schon der Hammer!

P.S.: Wenn ihr hinfahrt werdet ihr herausfinden wie man Schweden von anderen Leuten unterscheidet;)
 
hm,

wo steht denn, wie teuer en ticket is? wahrscheinlich kostets nur so um die 20 euro, aber wuerd mich trotzdem mal interssieren.


und weis einer, wie teuer so in etwa en flug is, vom ruhrgebiet bis dahin?
 
Disillusion84 schrieb:
hm,

wo steht denn, wie teuer en ticket is? wahrscheinlich kostets nur so um die 20 euro, aber wuerd mich trotzdem mal interssieren.
Jupp, Ticket kostet genau 20 €
 
Hoffe es dieses Jahr zu schaffen...von Dresden isses auch nicht so weit.
 
Hab mal geguckt von Köln kostet der Flug nach Prag mit allen Gebühren ca. 91 euro. Mit dem Auto von Köln ist mir das glaub ich zu weit und wird bestimmt noch teurer.
 
bin auch schon am überlegen, dies jahr waren ja absolute kracher am start ;);)!!!

un inner legacy fandens die typen wohl auch recht cool... aba die hin/rückfahrt iss echt ma nen prob!!

mfg heiko
 
Beast_of_Prey schrieb:
Hab mal geguckt von Köln kostet der Flug nach Prag mit allen Gebühren ca. 91 euro. Mit dem Auto von Köln ist mir das glaub ich zu weit und wird bestimmt noch teurer.


ja, aber denk dran du brauchst en hin und rueckflug.

90 hin + 90 zurueck +20 fuers ticket + en bisschen geld fuern zug um vom prag in das dorf da zukommen = dann biste bei ueber 200 € pro person nur fuer die fixen kosten.
 
ne die 90 euronen waren Hin und Rückflug, von Prag zum Festival kostet der Zug wohl 6euro.
+20euro fürs Ticket sind 116euro, find ich in Ordnung.

Hab mal nachgeguckt, sind 819 km von mir bis zum obscene sind zusammen vier Tankfüllungen a 45euro also schon kanpp 180euro nur fürs tanken...
 
Beast_of_Prey schrieb:
ne die 90 euronen waren Hin und Rückflug, von Prag zum Festival kostet der Zug wohl 6euro.
+20euro fürs Ticket sind 116euro, find ich in Ordnung.

Hab mal nachgeguckt, sind 819 km von mir bis zum obscene sind zusammen vier Tankfüllungen a 45euro also schon kanpp 180euro nur fürs tanken...

recht hast du, das waer wirklich in ordnung, aber ich hab grad bemerkt, dass zur selben zeit das dong open air is. in der nähe von duisburg is das. direkt auf som berg. campen auch direkt neben der bühne. kaltes bier 0,5 liter kostet 1€.
www.dongopenair.de

das kann ich auch nur jedem empfehlen. war die letzten beiden jahre da. sehr gemuetlich. schoen ueberschaubar. geile stimmung und super günstig.
 
Der Konrad schrieb:

? ? ?

mit gemuetlich mein ich die ambiente.

das is mitten auf som berg. nur ätzend ist, das man die ganzen klamotten hochtragen muss, weil man nur unten parken kann.
 
Naja, bei dem Sturm letztes Jahr würd ich's nicht grad als gemütlich bezeichnen.
 
Der Konrad schrieb:
Naja, bei dem Sturm letztes Jahr würd ich's nicht grad als gemütlich bezeichnen.

achjo stimmt, das hatte ich schon wieder ganzvergessen. dafuer wars dieses jahr gemuetlich :great:
 
hmm... Disgore sind wohl wieder abgesprungen...
 
Naja, waren nur die US. :)
 
Beast_of_Prey schrieb:
hmm... Disgore sind wohl wieder abgesprungen...
ja die ham die ganze tour mit internal suffering und so abgesagt...
 
man die hätt ich schon gerne gesehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben