obscene extreme 2006

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Ich hab mich gestern mit jemanden übers Obscene Extreme unterhalten und der meinte halt .....das wäre nix für mich , da sind noch größere Freaks da und ein ganzes WE Gore Grind......wie sind denn die Zustände dort ? Wirklich so ? Weil die Preise sind halt wirklich verlockend und Prag ist auch nicht wirklich weit weg von mir. Achja und der Camping Platz ist wirklich mitten im Wald ? :D
 
Naja ist ja mehr Grindcore und Crust bzw Brutal Death als Goregrind. ;) War ja selber leider noch nicht da wegen der Strecke...aber Freunde sagen dass es schon wesentlich gemütlicher ist als auf dt. Festivals.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich hab mich gestern mit jemanden übers Obscene Extreme unterhalten und der meinte halt .....das wäre nix für mich , da sind noch größere Freaks da und ein ganzes WE Gore Grind......wie sind denn die Zustände dort ? Wirklich so ? Weil die Preise sind halt wirklich verlockend und Prag ist auch nicht wirklich weit weg von mir. Achja und der Camping Platz ist wirklich mitten im Wald ? :D
Ich war letztes Jahr auch mit jemanden da der nicht unbedingt auf Grindcore steht. Und es hat ihm so gut gefallen dass er dieses Jahr unbedingt wieder mit will! Das ganze Wochenende Geknüppel passt eigentlich schon, aber man muss sich ja nicht jede Band anschauen; man kann sich z.B. ins Metalzelt hocken und da sein Bierchen trinken, oder man geht in die Gaststätte gleich nebenan.

Das Festival findet im Stadtpark von Trutnov statt, vor einem großen Freilichttheater und der Campingplatz ist ohne irgendwelche Absperrungen direkt im Festivalgelände. Man könnte auch theoretisch direkt vor der Bühne sein Zelt aufschlagen ;)
Wir haben aber letztes Jahr vor dem Gelände geparkt und im Auto gepennt. War zwar nicht gerade bequem, aber uns ist mit dem Zeltaufbau immer was dazwischen gekommen:
nachts angekommen --> "keine Lust das Zelt aufzubauen, mach mer morgen"
nächster Tag --> "jetzt regnets wie verrückt; nee des mach mer heut nicht"
letzter Tag --> "Ach komm, jetzt lohnt sichs auch nicht mehr" :D
 
Oh, danke für die Auskunft, gut ich werde da wohl auch hingehen. :D Freu mich schon!
 
Wie ist das da mit dem Fleisch gibts da echt nichts ordentliches zu fressen? wie siehts im Ort selber aus?
 
Beast_of_Prey schrieb:
Wie ist das da mit dem Fleisch gibts da echt nichts ordentliches zu fressen? wie siehts im Ort selber aus?
Fleisch gibts auf dem Gelände keines. Aber direkt neben dem Eingang ist ein Restaurant. Mittagsmenü (Cordon bleu, Schnitzel usw.) mit Suppe als Vorspeise kostet 80 Kronen ( 2,60 €) und es sind alles große Portionen.
Also keine Angst, dort kommt man auch ohne den Tofu Fraß um die Runden.
 
Uh das is gut. Kann man da eigentlich auch günstig shirts und CD``s kaufen oder sind die Preise da wie hier zulande?
 
Beast_of_Prey schrieb:
Uh das is gut. Kann man da eigentlich auch günstig shirts und CD``s kaufen oder sind die Preise da wie hier zulande?
Da muss ich jetzt leider passen. Ich hab mir letztes Jahr außer der Doppel DVD von 2004 (20€) nichts gekauft. War da ein bisschen knapp bei Kasse. Aber soweit ich weiß bekommste da schon so manches billiges Zeug.
Achja, zum Eintritt bekommt man ne kostenlose Cd mit allen Bands und Booklet dazu.
 
tach, ich werde dieses jahr wohl auch hindüsen :) konnte die anderen mal enicht.. na mal hoffen das es diesmal klappt.. is halt imemr das geld... fahren müsste ich von stgt aus, aber wenn da mit dem auto.. naja, dat heisst sparen udn gucvken ob es klappt... scheiss, wat muss alles immer geld kosten :)
 
kostet doch nur ein paar Taler, kannst ja per Anhalter fahren
 
nö, wenn dann fahr ick slebst, dann kann ich wenisgtens los wenn es mir beliebt, bzw. wenn cih wieder voll da bin :D. ja klar, eintritt sind nur n paar taaler, aber ich fahre dann schon ein stückchen, aber ick versuche es auf jeden fall!
 
Mal ein ganz wichtiger Tipp: Erst in der CZ volltanken, kann man auf jeden FalL 30 cent pro Liter sparen. Und wer raucht spart doppelt(eher dreifach)
 
Ich trinke nur, scheint aber ja auch sehr günstig zu sein. Ich werd dem Piloten auf jeden Fall sagen das er in CZ volltanken soll....
 
Und wer raucht spart doppelt(eher dreifach)

Das kannste vergessen, dank der Osterweiterung seh ich das nicht mehr so, ich rauch keine Kippen von Thai Markt, wo gepresse Kamelscheiße verkauft wird.
Was kostet sonst die schachtel normale Zigaretten dort ?
 
Burden_of_Grief schrieb:
Das kannste vergessen, dank der Osterweiterung seh ich das nicht mehr so, ich rauch keine Kippen von Thai Markt, wo gepresse Kamelscheiße verkauft wird.
Was kostet sonst die schachtel normale Zigaretten dort ?
Ähm, ich wohn ca. 30 Km von der Grenze weg, und hab einmal den Fehler gemacht ne Stange auf dem Fidschi Markt zu kaufen. War aber da auch erst 2 mal oder so drüben (ist schon ein paar Jährchen her). Wenn du aber ganz normale Fluppen in der Tankstelle, oder im Laden kaufst, kannste nix falsch machen. Fast alle Zigaretten (außer typisch tschechische Marken wie Petra) werden sogar in Deutschland hergestellt. Preis für eine Stange West ca. 18 Euro (aber mit 20 statt 17 Zigaretten); ich persönlich kaufe immer Burton, da kostet die Stange 13 Euro, sind natürlich auch 20 pro Schachtel drinnen.

Edit: Ich hab vor paar Wochen mal ausgerechnet dass ich beim Kauf von 3 Stangen Burton mehr als 70 (!!!) Euro gespart habe
 
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich dabei...

Freu mich schon auf Driller Killer :great:
 
Einfach nur Hammer das Line Up...
 
jo, also es würde sich auf jeden fall mal lohnen. aber scheiss geld immer eh.. geld hier, geld da... naja..
 
CRYPPPPPPPTOPSY kommen, nun bin ich endgültig dabei.
 
Burden_of_Grief schrieb:
CRYPPPPPPPTOPSY kommen, nun bin ich endgültig dabei.
Ähhm, bist du dir sicher dass du das Obscene und nicht das Party San meinst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben