Up From The Ground 2007

Das hat aber nichts mit dem UFTG zu tun oder?
 
ich verstehs auch grad net......
 
Fuuuck :D . Mans sollte den Newsletter lesen könne.

Defacto ist, dass Equilibrum bestätigt sind und den Rest könnt ihr vergessen. :D
 
Testament! Geil!
 
Ich werd wahrscheinlich auch dort sein. Freu mich sehr auf Equilibrium, auch wenn die angeblich live nicht viel anders als auf Platte klingen sollen, was ich mir auch gut vorstellen kann. Joah, ansonsten bin ich besonders auf Fleshless und Kromlek (!!!) gespannt.
 
So neue Bestätigungen, hier mal das bis jetzt stehende Line Up.

- TESTAMENT (USA)
- ARCH ENEMY (Swe)

- APOPHIS
- BENEDICTION (UK)
- DYING FETUS (USA)
- EAR-SHOT
- EQUILIBRIUM
- FLESHLESS (Cz)
- JUSTICE
- KROMLEK
- ONSLAUGHT (UK)
- SADIST (Ita)
- SONIC SYNDICATE (Swe)
- SUIDAKRA


Sehr gut wie ich finde! :)
 
so da Dying Fetus auch kommt bin ich jetzt zu 99% bei dem Festival dabei, letztes Jahr war schon trotz sau wetter total geil!
 
Ich bin noch am überlegen... aber DF, Fleshless, Arch Enemy... argh :D
 
Benediction, Dying Fetus, Onslaught, Testament, ...
Ich glaube da bleibt mir gar keine Wahl, als auch zu kommen. Benediction und Fetus hab ich jeweils zuletzt vor 5 Jahren gesehen, wird also wieder Zeit ...
 
Benediction, Dying Fetus, Onslaught, Testament, ...
Ich glaube da bleibt mir gar keine Wahl, als auch zu kommen. Benediction und Fetus hab ich jeweils zuletzt vor 5 Jahren gesehen, wird also wieder Zeit ...

wäre für mich endlich das erste mal, hab sogut wie alle DM Größen gesehen bis auf die beiden und Death (kotzt mich das an das Chuck tot ist)
 
Auch wenn ich zum größten Teil die Musik nicht mehr höre(einfach zu oft gehört!) werd ich trozdem nach Gemünden fahren. :) Gute Stunde weg von mir, aber hoffentlich ist nicht wieder so ein Kack Wetter wie letztes Jahr.
Dying Fetus würd ich schon gern mal sehen und vorallem auch Testament.
 
jao das billing stimmt bisher ^^ es hat meiner meinung eigentlich immer gepasst^^

jetzt hat auch noch scar symmetry bestätigt , eine weitere geile Band.
 
Wo hast du die Info mit Scar Symmetry her? :eek::eek::eek:
 
heheh auf der Rock hard HP ^^ steht es wenn mann auf Festival Guide geht ^^
 
Auf der UFTG steht aber noch nichts... da bin ich mal gespannt!
 
jao die warten halt noch ab, es würde doch erst neulich graveworm und grind inc bestätigt.
die wollen es doch auch etwas spanned machen, außerdem warten sie sicher, um gleich 2 oder 3 bands auf einmal zu bestätigen.

es sollen ja auch The Black Dahlia Murder kommen, aber ob stimmt ka ^^
 
Jetzt sind sie bestätigt!
Hammer!
Scar Symmetry... ich werd nicht mehr.:D

Arch Enemy, Dying fetus, Scar Symmetry, Fleshless.
Solangsam würd s sich lohnen.

Kann man schon irgendwo Karten bestellen?
 
der Vorverkauf ist noch nicht bestätigt , das 2 Tages Ticktet kostet aber 34,10€.
Für denn Preis sind die Band schon mehr als Hammer, und es werden noch einige folgen,
ich hab son Gefühl bei , the dahlia murder , entombed , susperia, enslaved , die apo. reiter , naglfar .....

dew-scented könnten auch mal wieder kommen
 
naglfar und black dahlia murder wären toll :)
 
aaaaargh... das Billing is einfach zu geil, aber ich hab keinen, der mit mir da hin geht. Hätte nicht mal so weit dahin... 350 km sind ja noch ganz ok!

Nimmt mich jmd. in seine Zeltgemeinschaft auf? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben