Österreich: Klangfarbe vs. Musik Produktiv??

  • Ersteller metalworld
  • Erstellt am
bimbim, wann war das? Valveking stand letzte Woche dort. Auch diverse Fender Combos in der Preisklasse.

Mein Lieblingsamp unter 1.000,-
Klangfarbe
 
wie wärs mit dem Fender HotRod Deluxe.. bewährt, kostet auf jeden Fall unter € 800,- , schöner clean und angezerrter sound, und für heavy eine tretmine ..
oder 200,- drauflegen und den H&K Switchblade 50W nehmen, der hat schon die effekte drin und ist 4-kanalig, midi-umschaltbar ...:)
 
hmm....doofe frage, aber wie komm ich vom westbahnhof am besten da hin? mtim 6er oder 18er Margarethengürtel, und dann? *planlos*

würd da gerne mal hinschaun, aber bin zu dämlich es zu finden.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben