Offspring-Sammelthread

  • Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Von Offspring? Nö nich wirklich ;) Ich glaub vor und nach "Smash" haben die für mich nicht wirklich existiert (war aber auch über weite Strecken einfach nicht so meine Musik)...


(naja, ich geb's ja zu das ist gewissermaßen ne Lüge, ixnay kenn ich auch noch (hatte ich aber nie) - die war damals auch ganz nett und Ignition kursierte im Freundeskreis mal als Tape-Kopie :D)

Trotzem: sei gnädig zu einem Forumsneuling - er kann ja noch nicht wissen, wie ihr hier im Punk/HC so tickt ;)
 
Bis Americana eigentlich recht cool, Ixnay und Smash sind cool, Americana stellenweise auch noch. Alles danach ist Stadion-Rock-Schrott :)
 
conspiracy of one hatte auch noch 1-2 nette lieder, americana fand ich damals supergeil, hab mich aber mittlerweile schon fast dran tot gehört ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben