Offspring-Sammelthread

von Greg_Kriesel, 26.08.03.

  1. Greg_Kriesel

    Greg_Kriesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    10.09.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #1
    Ich bin ein großer Fan von the Offspring ich fand ihre Alben bis zu Conspiracy of one sehr gut! Aber als ich hörte das sie mit den Guns´n Roses um den Albumtitel ihres neuen Albums streiten dachte ich mir das sie viel ihres coolen stils verloren haben! Was meint ihr? Hat sich der stil von the Offspring negativ verändert? :evil:
     
  2. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #2
    Also offspring war damals in der Zeit von "Smash" meine erste wirkliche Lieblingsband die ich je hatte, die waren echt der hammer. Jetzt bin ich nicht mehr so ein großer fan von ihnen, aber das hat nichts mit der Musik zu tun, sondern einfach, das ich jetzt lieber was anderes höre. Aber ich fand cnspiracy of one is eins der besten alben von denen, auf jeden fall so gut wie americana.

    Und ich find es auch quatsch zu sagen, sie würden nachlassen, im gegenteil, wer die alten offspring alben mag, wird die neuen noch besser finden!

    Also keine negative veränderung :D

    Al Ximedes 8)
     
  3. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.08.03   #3
    hallo leute


    also offspring werden zwangsläufig ihren stil geändert haben: denn der drummer hat ja offspring verlassen und hat noch seine percussion leute mitgenommen.

    da wird sicher der sound von offspring sicher verändern. ich weiss aber nicht ob das zum negativen sein wird. aber ich glaube folgendes: auf dem album ist ja i wanna be sedated drauf und das wurde soviel ich weiss früher schon mal veröffentlicht, es ist einfach nicht auf einem album.

    wir werden ja sehen (oder auch hören)

    MfG Lucki

    ps ihr müsst auch bedenken das smash zeiten wirklich zu ende sind, ich bevorzuge zwar ignition als lieblingsalbum und vorallem:

    offspring sind bald 40 oder sind es schon und haben familien.
     
  4. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #4
    also ich muss auch sagen das mir die alben vor conspiracy of one besser gefielen,americana (wenn man mal von pretty fly for a white guy absieht;)) is da mein liebling,und offspring auch.
    das sie sich verändert haben is keine frage,und ich blicke eher skeptisch auf das neue album,aber mal abwarten wies wird,dann wird weiter diskutiert.
    btw,die haben sich mit niemandem gestritten,haben ja nachgegeben;)
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.08.03   #5
    "Americana" von Offspring war eine der ersten CDs,
    die ich mir gekauft habe.Und die habe ich dann
    10.000.000.000 mal gehört.
    "Smash" ist auch ein geiles Album,aber
    "Comspiracy of One" fand ich nicht so toll.

    Matkra
     
  6. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #6
    Ich weiß, es is persönliche meinung, aber ich verstehe einfach nicht, was alle an Conspiracy of one so schlecht finden. Ich finde, es is eins der besten alben von ihnen! jeder song, bis auf die single-auskoppling "original prankster" is richtig gut, und das is bei den wenigsten offspring-alben so. Auch bei smash sind viele mittelmäßige songs drauf.

    Nur mal so zur vertedigung - ich finde nicht das offspring schlechter werden! :D

    Nebenbei: ich fand auf dem debut-album waren paar der besten songs die offspring jemals geschrieben haben zB "jenniffer lost the war"

    Al Ximedes 8)
     
  7. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.08.03   #7
    ja das debut war der hammer.

    jennifer lost the war rockt einfach. und ausserdem hat der song ein richtiges rock solo (nicht gegen punk solos von offspring).

    das ist halt einfach geil.


    was haltet ihr eigentlich von ignition?

    und conspiracy of one finde ich auch der hammer


    MfG Lucki
     
  8. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 26.08.03   #8
    Die letzten Beiden Alben gefallen mir auch sehr gut.
    Bin auch sehr sehr großer Offspring Fan, und erwarte schon sehnsüchtig das neue Album.

    Zu dem Ding mit Gun's n Roses, da gabs wohl Missverständnisse:

     
  9. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 27.08.03   #9
    meine lieblingsalben von Offspring sind auf jeden fall die gute alte smash und, was viele nicht zu kennen scheinen, obwohl sie in meinen augen die beste ist :arrow: IXNAY ON THE HOMBRE

    auch die ignition war herrlich gut, mit liedern wie lapd und dirty magic

    was mir an der conspiracy of one nicht so sehr gefällt, ist dass sie schon ziemlich komerziell ist (ähnlich wie die americana), aber sie hat auch ein paar gute lieder (denial revisited, MILLION MILES AWAY,...)
    greez, müh
     
  10. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.08.03   #10
    das war aber immer schon so!

    bei americana war es pretty fly
    bei conspiracy of one war es original prankster
    bei smash self esteem
    bei ixnay on the hombre haben die ja ein video zu cool to hate gemacht

    und das wird im neuen album denk ich mir auch so sein:

    12-13 offspring songs und 1 kommerznummer


    oder so wie ich offspring und den kommerz jetzt einschätze:

    5 kommerznummern und so etwa 7 andere sachen


    mfg lucki

    ps und noch einmal: wir werden sehen was das album bringt
     
  11. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #11
    ach die haben auch noch mehr videos gemacht,läuft nur ent bei uns,gut viva2 hab ich net empfangen,vielelciht lief es da mal,aber in us läufts.
     
  12. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 27.08.03   #12
    die haben nen arsch voll videos gemacht, nicht nur zu cool to hate

    zb zum geilsten, gone away (absolutes lieblingslied)
     
  13. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #13
    fand want u bad cool
     
  14. Greg_Kriesel

    Greg_Kriesel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    10.09.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #14
    das stimmt allerdings es gibt kaum Offspring videos im TV zu sehen außerdem sind auch die Emil Bulls und Bad Religion sehr seltene Gäste auf meinem TV! :x
     
  15. wawawii

    wawawii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #15
    also die ignition ist eidneutig das beste album! sind zwar alle sehr gut - aber die igniton übertrifft die anderen nochmal.
    mit songs wie "come out and play", "i choose", "pretty fly" und "original prankster" haben offspring nen stil für ihre single auskopplungen gefunden. aber wenn sie momentan keine precussionisten haben sollten wird so ein track wohl nicht dabei sein.

    egal, freu mich schon auf das album und auf die tour!
     
  16. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.08.03   #16
    Ich glaube auch, dass das neue Album gut wird. Denn nach Dexters Aussage soll es ein Offspring-typisches Album werden d.h. in etwa der alte Stil wird hier fortgeführt. Ich denke mal es schliesst an Conspiracy of one an.
    =>Noch was persönliches zu Offspring: Alle Album sind super, besonders gut gefällt mir Ixnay on the hombre... I choose oder gone away sind der Hammer...
     
  17. tomlonge

    tomlonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.04
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.08.03   #17
    =>Ach noch was, ich weiss nicht ob es schon jemand auf offspring.com gelesen hat steht ja nun schon eine ganze Weile da, Noodles hat sich einen Finger gebrochen und kann vorerst nicht mehr Gitarre spielen.

    =>Auf offspring.de steht der angebliche Erscheinungs Termin für das neue Album...
     
  18. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #18
    Das stimmt!

    Das Video zu "want you Bad" hab ich nur ein einziges mal (!) im Fernsehen gesehen! Auch die meisten anderen Videos kamen nur selten und nur auf viva2 bei 2Rock (*schwärmvonviva2*)...

    Einzige Ausnahme: "Pretty Fly"

    Al Ximedes 8)
     
  19. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 28.08.03   #19
    ja, offspring videos im tv sind ne seltenhet (ausser bei viva2, am abend
    -> rock und alternative....aber da ist auch nicht viel mehr los als self esteem)

    aber dafür gibt es ja internet/kazaa...hab bereits ne stolze sammlung an offspring videos....naja, so an die 20! (live+normal)
    und die sind einfach coooooooooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    you gotta keep ´em sepperrated!! :D
     
  20. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 28.08.03   #20
    die videos sind wirklich cool.



    aber original prankster ist doch wirklich sehr oft im tv gekommen. vorallem als conspiracy of one noch neu war.


    ...armer noodles...


    MfG Lucki


    ps mit kazaa habt ihr recht. da habe ich auch meine offspring videos her
     
Die Seite wird geladen...