Oft host a pech!!!

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Oh mann, da dachte ich mir..jööö, wiedermal ein Hammerschnäppchen.
Hab mir den Preamp ADA MP1 ersteigert. link

Ich natürlich schon voll die Freude und dann das:

Dead eBayer...
first of all thanX for buying my eBay Item...
I haven't got good news for you...
Unfortunately few minutes ago, while I was packing my ADA preamp... it slipped from my hands and it falled on the ground...
I've tried if still worked, but I realized the display no more works and no sound is playing...
...I'm terribly sorry... for you won't have a new preamp and for me 'cause I've brocken a very good instrument....

I hope you'll find another MP1 !!!!
Bye

LOL... der wollte ihn nicht um den Preis hergeben!!!

Aber das beste.. ich bin kein DEAD EBAYER... :D

Naja... was solls :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Jepp,die klassiche Methode sich zu drücken :D
Hab ich auch mal gemacht :p
 
Also wenn du den Preamp wirklich haben willst, und davon gehe ich mal aus, würde ich mich nicht mit sowas zufireden geben.
Lass dir Fotos von dem Teil schicken oder sonst was :rolleyes:
 
lol...wenn die alle mal nicht korrupt sind :)
 
jessas... das ist vielleicht ne community! hehe

Ja ist nun auch nicht so schlimm. Es ärgert mich nicht mal. Es wär was andres wenn ich das Ding unbedingt bräuchte aber eigentlich bin ich ja gut bedient. Aber ich finds wild was für leute so im ebay unterwegs sind tztztz :rolleyes:

Ich werde ihm garantiert noch lästig sein.. wie schon gesagt Fotos fordern, ihm mit einer schlechten Bewertung drohen (welche er aber sowieso bekommt gg) oder so, hättet ihr noch ideen?

So solls auf jeden fall nicht sein, vor allem wenn er selber nur 130,- bezahlt hat. tja
 
Voodoo22 schrieb:
vor allem wenn er selber nur 130,- bezahlt hat. tja

Kann er ja nix für, wenn so hoch geboten wird. Da greift die alte Kaufmannsregel: Im Einkauf liegt der Gewinn. :)
 
Ich würde ihn auch nach Bildern fragen!Genau davor hatte ich nämlich angst,als ich es versucht hatte.Hat aber geklappt,weil er es hingenommen hat.Hätte ich ihm Bilder liefern müssen,hätte ich sofort verkauft.Also mach das!
 
jawohl... ich hab ihm ein imehl geschickt. Jedoch war ich ziemlich unhöflich hehe.
Aber auf ne antwort muss ich glaub nicht mehr warten, der meldet sich garantiert nicht mehr. Is ja egal!
 
Voodoo22 schrieb:
Oh mann, da dachte ich mir..jööö, wiedermal ein Hammerschnäppchen.
Hab mir den Preamp ADA MP1 ersteigert. link

Ich natürlich schon voll die Freude und dann das:

Dead eBayer...
first of all thanX for buying my eBay Item...
I haven't got good news for you...
Unfortunately few minutes ago, while I was packing my ADA preamp... it slipped from my hands and it falled on the ground...
I've tried if still worked, but I realized the display no more works and no sound is playing...
...I'm terribly sorry... for you won't have a new preamp and for me 'cause I've brocken a very good instrument....

I hope you'll find another MP1 !!!!
Bye

LOL... der wollte ihn nicht um den Preis hergeben!!!

Aber das beste.. ich bin kein DEAD EBAYER... :D

Naja... was solls :rolleyes:
Mal halblang! Wenn der Vogel sowas macht, is er rechtlich sicher illegal unterwegs! Ein Angebot bei einer Auktion is sicher verbindlich. ALSO muss er dir so einen Preamp um den Preis, den du geboten hast besorgen, wie is sein problem
Anders wäre es, wenns auf dem Postweg passiert wäre. Aber es is ihm ja daheim passiert, und deswegen haftet er.
 
Ist doch egal,ob er antwortet oder nicht.Dann beschwerst Du dich bei Ebay.Dann wirds was mit den Bildern ;)
 
dann muss er des teil zerstören !!!!!!!!
 
Da fällt mir eigentlich was besseres ein als die Sache mit den Bildern.
Telefonier einfach mit ebay, sag denen der Verkäufer will das Teil nicht rausrücken. Entweder bekommst du für über 200Euro echt ein kaputtes Teil und willst dann die Kohle zurück oder du hast halt ein ganzes.

Erzähl den Leuten aber nichts von der Email in der steht es sei kaputt.
Naja vergiss das wieder. Betrug ist Betrug :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben