Oft host a pech!!!

von Voodoo22, 27.07.04.

  1. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #1
    Oh mann, da dachte ich mir..jööö, wiedermal ein Hammerschnäppchen.
    Hab mir den Preamp ADA MP1 ersteigert. link

    Ich natürlich schon voll die Freude und dann das:

    Dead eBayer...
    first of all thanX for buying my eBay Item...
    I haven't got good news for you...
    Unfortunately few minutes ago, while I was packing my ADA preamp... it slipped from my hands and it falled on the ground...
    I've tried if still worked, but I realized the display no more works and no sound is playing...
    ...I'm terribly sorry... for you won't have a new preamp and for me 'cause I've brocken a very good instrument....

    I hope you'll find another MP1 !!!!
    Bye

    LOL... der wollte ihn nicht um den Preis hergeben!!!

    Aber das beste.. ich bin kein DEAD EBAYER... :D

    Naja... was solls :rolleyes:
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.07.04   #2
    Jepp,die klassiche Methode sich zu drücken :D
    Hab ich auch mal gemacht :p
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 27.07.04   #3
    Also wenn du den Preamp wirklich haben willst, und davon gehe ich mal aus, würde ich mich nicht mit sowas zufireden geben.
    Lass dir Fotos von dem Teil schicken oder sonst was :rolleyes:
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.07.04   #4
  5. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 27.07.04   #5
    lol...wenn die alle mal nicht korrupt sind :)
     
  6. Voodoo22

    Voodoo22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #6
    jessas... das ist vielleicht ne community! hehe

    Ja ist nun auch nicht so schlimm. Es ärgert mich nicht mal. Es wär was andres wenn ich das Ding unbedingt bräuchte aber eigentlich bin ich ja gut bedient. Aber ich finds wild was für leute so im ebay unterwegs sind tztztz :rolleyes:

    Ich werde ihm garantiert noch lästig sein.. wie schon gesagt Fotos fordern, ihm mit einer schlechten Bewertung drohen (welche er aber sowieso bekommt gg) oder so, hättet ihr noch ideen?

    So solls auf jeden fall nicht sein, vor allem wenn er selber nur 130,- bezahlt hat. tja
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.07.04   #7
    Kann er ja nix für, wenn so hoch geboten wird. Da greift die alte Kaufmannsregel: Im Einkauf liegt der Gewinn. :)
     
  8. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.07.04   #8
    Ich würde ihn auch nach Bildern fragen!Genau davor hatte ich nämlich angst,als ich es versucht hatte.Hat aber geklappt,weil er es hingenommen hat.Hätte ich ihm Bilder liefern müssen,hätte ich sofort verkauft.Also mach das!
     
  9. Voodoo22

    Voodoo22 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #9
    jawohl... ich hab ihm ein imehl geschickt. Jedoch war ich ziemlich unhöflich hehe.
    Aber auf ne antwort muss ich glaub nicht mehr warten, der meldet sich garantiert nicht mehr. Is ja egal!
     
  10. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #10
    Mal halblang! Wenn der Vogel sowas macht, is er rechtlich sicher illegal unterwegs! Ein Angebot bei einer Auktion is sicher verbindlich. ALSO muss er dir so einen Preamp um den Preis, den du geboten hast besorgen, wie is sein problem
    Anders wäre es, wenns auf dem Postweg passiert wäre. Aber es is ihm ja daheim passiert, und deswegen haftet er.
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.07.04   #11
    Ist doch egal,ob er antwortet oder nicht.Dann beschwerst Du dich bei Ebay.Dann wirds was mit den Bildern ;)
     
  12. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 28.07.04   #12
    dann muss er des teil zerstören !!!!!!!!
     
  13. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 28.07.04   #13
    :D muhahaa :D
     
  14. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 28.07.04   #14
    Da fällt mir eigentlich was besseres ein als die Sache mit den Bildern.
    Telefonier einfach mit ebay, sag denen der Verkäufer will das Teil nicht rausrücken. Entweder bekommst du für über 200Euro echt ein kaputtes Teil und willst dann die Kohle zurück oder du hast halt ein ganzes.

    Erzähl den Leuten aber nichts von der Email in der steht es sei kaputt.
    Naja vergiss das wieder. Betrug ist Betrug :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping