Old Blood Noise Endeavors - Pedals - Userthread

Ist ein sehr spaßiges Kistchen, ich mag allerdings die Sounds mit sehr niedrigen Clock-Einstellungen deutlich mehr als die höheren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht mir genauso. Ich habe ja noch drei weitere Pedale aus der BL-Serie, und die Sounds mit niedrigen Clock-Rates gefallen mir am besten.

Bis jetzt bin ich noch nicht schwach geworden, wenn's bei dir soweit ist melde dich gern. @Fabian93 :biggrinB:

Gerade entdeckt, dass es neben dem Visitor ja noch was Neues (Altes) gibt: Das Fault V2.

Hat jetzt diese schicken Schieberegler für den EQ und zwei Switches für Boost und mehr Verzerrung (?).

Das Fault V2 kam hier kaum/nicht mehr explizit zur Sprache…
Bei mir musste Josh von JHS das Fault V2 schmackhaft machen (eher einen akuten GAS Anfall auslösen):

View: https://youtu.be/0cAvUDuiYn4?si=6v3VE3b6kkB-rdJ-
Das mit dem „coolest take on a klon“, passt für mich. Als Boost für einen Amp in Overdrive, mag ich Klon Derivate, aber eher keine TS…
Mit dem Fault V2 kann man das alles noch mal nach Taste shapen :love:. (Das Unobtainium Raw von Crazy Tubes Circuits macht das ähnlich gut, bzw. evtl. sogar noch besser…). Wie immer je nach Geschmack…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer