Old Blood Noise Endeavors - Pedals - Userthread

Hier mal wieder eine (alte aber besondere) Episode von Coffee and Riffs.

Wow, was für eine Sammlung von Pedalen, und dann mit Drums :)
Man merkt, es geht ihnen wirklich um Musik und Sounds, und nicht darum, nur Promotion für ihre eigenen Pedals zu machen :great:
 
es geht ihnen wirklich um Musik und Sounds, und nicht darum, nur Promotion für ihre eigenen Pedals zu machen :great:
Absolut! Erwähnen sie in diversen Episoden auch öfters mal.
Noch ein Beispiel dafür:
Ich steh seit einiger Zeit total auf das Caroline Wave Cannon MKII (auch wenn ich's wie so oft nicht unbedingt bräuchte... :D) und erst diese Woche habe ich entdeckt, dass Brady ein Demo dafür gemacht hat: :eek:



Aus dem Begleittext:
so we like to make videos and we like to play guitars and we like to mess with pedals. when philippe over at Caroline Guitar Co. sent over his new Wave Cannon Mkii Super Distorter we wanted to make a video of it. which might seem strange for a pedal company to make a demo of a different pedal company's pedal. not really to us. it makes sense. i love both what Philippe does with Caroline and what he does as a person. i've always used different manufacturers pedals in my setup. because people have great ideas and execute them well. and i like that.

Ist mittlerweile sogar auf der Caroline Website verlinkt. ;)
 
y setup. because people have great ideas and execute them well. and i like that.
:great::great:

Ich steh seit einiger Zeit total auf das Caroline Wave Cannon MKII (auch wenn ich's wie so oft nicht unbedingt bräuchte... :D)

Interessant, schau ich mir gleich mal an. :)
Welches Pedal braucht man schon wirklich? :D
Naja, ein .. und ein .., dann auch ein .. und noch dies .. und jenes .. :engel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Neuzugang für's Board, gerade angekommen:
Das OBNE Reflector, ein “Chorus“ mit für OBNE gewohnt ungewöhnlichen Modulationen.
:juhuu:

IMG_20170303_190739.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Caroline Wave Cannon MKII (auch wenn ich's wie so oft nicht unbedingt bräuchte... :D) und erst diese Woche habe ich entdeckt, dass Brady ein Demo dafür gemacht hat: :eek:

cooles Demo-Video; klingt echt gut; :great:
beidfüßige Pedal-Bedienung hab' ich auch noch nicht gesehen! :D
 
Heute gibt's bei OBNE free T-Shirts,
konnte nicht widerstehen :engel:

.. .. .. :D
 
Ja, sie machen ja des öfteren mal Special-Offers. Es ist halt für uns in Europa preislich selten lukrativ, mit Shipping, Tax und Zoll... :(

Aber jetzt raus mit der Sprache, was gab's denn? Ich rate mal: BFD?
 
Ja, sie machen ja des öfteren mal Special-Offers. Es ist halt für uns in Europa preislich selten lukrativ, mit Shipping, Tax und Zoll... :(

Ja leider, der Euro/Dollar-Kurs ist auch nicht mehr so attraktiv :(

Es wird auch noch 'ne Weile dauern, bis das gute Teil hier ankommt.
Eine Freundin meiner Frau schickt es dann bei Gelegenheit.

Ich rate mal: BFD?




:D

Leider (noch) ohne das Teil auf der linken Seite ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwie wusst' ich's... :D ...dass es das Öl-Kännchen ist... :)

Die Auswahl schränkt sich ja auch allmählich ein (zum Glück für das Konto) ;)
Der Mode-Switch der OBNE-Pedals ist für mich einfach immer ein Highlight, Garantie für eine kreative Vielzahl von Sounds aus einem Pedal.
Aber die Pedals sind schon sehr "special" und sicher nichts für jeden.
 
It's Spring Time Baby! :cool:

In April, every Pedal comes in Mint Green!

1f5d16a6-a55d-441f-87cf-962b5f130c37.jpg
 
What about a Japanese Spring Time Cherry Blossom Version all in pink :rofl:

OBNE-Spring-pink.jpg


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... ... schade um die schönen Original-Designs :weep:

(Oder war das ein verspäteter April-Scherz? :gruebel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
... schade um die schönen Original-Designs :weep:
Ist doch nur für "limited time". Und selbst wenn, wären wir doch versorgt... :D

IS IT SPRING YET If these newest custom colors have anything to say about it, yes. For a limited time, every pedal we make is available in a flat mint finish with cream ink. If you want to get a sense the world is blooming each time you look at your board, now is your chance.
 
Ist doch nur für "limited time". Und selbst wenn, wären wir doch versorgt... :D

Ja klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese grünen Teile kauft, auch wenn's “Limited Edition“ ist. Beim Dark Star oder Haunt ist der Unterschied ja besonders krass. :igitt:
 
Ich glaube auch, dass die eher was für Sammler sind. Sind schon arg hässlich...:rolleyes:

Man muss aber echt sagen dass die Originale wirklich super designed sind was das Farbliche betrifft.
Selbst als im Herbst die ganzen Special-Editions kamen (wo farblich ja echt schöne dabei waren), fand ich keines so schön oder schöner als das Original. ;)
 
Selbst als im Herbst die ganzen Special-Editions kamen (wo farblich ja echt schöne dabei waren), fand ich keines so schön oder schöner als das Original. ;)

Stimme ich dir absolut zu :great:
die Original-Designs sind am besten.
Z.B. das Öl beim Black Fountain muss nun mal dreckig schwarz sein, und nicht creme-farben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Z.B. das Öl beim Black Fountain muss nun mal dreckig schwarz sein, und nicht creme-farben. :D
Oder die Paradebeispiele Haunt Fuzz und Dark Star. Die beiden müssen farblich einfach so sein wie sie sind... :evil: :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben