Ollmann-Elektronik inaktiv?

  • Ersteller August Burns Red
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
August Burns Red
August Burns Red
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
27.04.10
Beiträge
69
Kekse
237
Hei,

ich wollte mal fragen ob es jemandem zurzeit auch so geht wie mir.

Ich habe vor 3 Monaten einen Artikel bestellt, Herr Ollmann hat mir die Auftragsbestätigung zugesandt, ich habe bezahlt.
Nach einem Monat hab ich mal eine Mail geschrieben, die unbeantwortet blieb. Ich habe angerufen, es meldet sich niemand. Nach 1 1/2 Monaten wurde die Mail beantwortet, es hieß in ihr, dass man bestellter Artikel innerhalb der nächsten Tage bei mir sein würde. Ich habe mit etwa 1-2 Monaten Lieferzeit gerechnet, doch fand ich es etwas seltsam dass ich so lange keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe. Nun, danach rührte sich nichts mehr, der Artikel kam nicht in den besagten Tagen, keine Anwort auf Telefonversuche oder E-Mails, es sind bald 3 1/2 Monate. Es ist mir durchaus klar dass ein Ein-Mann Unternehmen nicht so schnell sein kann wie meinetwegen Thomann, aber 3 1/2 Monate und das bei einem Artikel der anscheinend auf Lager sei? Und wochenlang keine Mails beantworten?

Ich würde mich über Rat, bzw. vll Erfahrungsberichten aus dem gleichen Bereich freuen.

Grüße Flo
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ich hier schon sehr viel gutes von Herrn Ollmann gehört habe, aber man muss sich auch nicht alles bieten lassen.

Wenn du eine Adresse hast, schreib einen Brief per Einschreiben und setze ihm eine Frist, wenn bis dahin nicht geliefert wurde erklärst du ihm den Rücktritt und forderst dein Geld zurück. Wenn das nicht geschieht, Mahnung o.ä.

Mich wundert es eh ein wenig, dass du 3 1/2 Monate (!) wartest und nicht schon früher aktiv geworden bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben