OLP oder ESP ???

die schecter kenn ich nich, aber beim randall rg kann ich nur zustimmen- is meiner meinung nach die beste transe im 400-500€ segment. ich hab ma den 75 rg2 angetestet- war positiv sehr überrascht. wäre für mich unter den transe amps choice no 1.
 
Meint ihr,dass das gleiche modell mit 75 watt (RANDALL RG75G3) immernoch genug ausgangsleistung hat für band und so??(wäre nämlich mit 400€ eine gute entlastung für meinen Geldbeutel;-))
 
das nehm ich mal ordentlich an : )
ich besitz neben meinen half-stacks einen ad50vt ... und im proberaum auch shcön öftera ngespielt... wenn der drummer sich dezent zurückhält reichts! naja es sollt auch so reichen nur unser drummer spielt double-bass... :)
 
Na dann werd ich den mal anspieln:)

thx:great:
 
jedoch ist der rg75 ein 1x12 combo und der rg100 ein 2x12 combo sprich, die töne entfalten sich schöner im raum.. und naja es kommt halt drauf an ob dir ein 1x12 combo auch reicht : )
ich würd aber trotzdem zum rg100 tendieren, wenn das geld da ist, wenn nicht tuts der rg75 sicherlich genauso
 
oh shit,daranhab ich noch gar nich gedacht...das macht schon n unterschied....aber dann werd ic heinfach mal beide antesten,damit ich n vergleich hab.
 
und wenn du schon zu ppc fährst! nimm mal neben der schecter, auch ein paar prs se und ibanez in der preisklasse in die hand : )
vllt gefallen die dir ja auch.. besser oder so : )
 
OKay;-) dann muss ich gleich n ganzen Tag einplanen^^
 
ja wobei ich laut harmony central sehr gutes feedback den schecters gegenüber gelesen hab...
mein mitgatitirst spielt selbst eine... hast du icq/msn dann kann ich dir mal nen record schicken... : )
 
Also falls du interesse hast ich will meine Eclipse verkaufen. Es ist die EC-400 in Schwarz mit EMG Pickups! Link such ich sofort !
 
nee,leider hab ich net.. aber kannst mir ne mail schicken? Müsste eig. gehn,oder?
 
jau hau mal mail addy her
 
klingt auch net schlecht.... wie alt?
 
Find den Link nicht, da die den Flohmarkt ja neu gemacht haben. Sag mir erstmal ob du generell interesse hast! Dann mach ich nämlich Fotos!
 
Also die gitarre hab ich Mitte letzten Jahres gekauft. Neu aber ohne Garantie auch von Ebay!
 
Also genrerrel interesse hab ich auf jeden! Laos wenn die noch in nem guten zustand ist und so. Aber das nehm ich doch mal stark an :)
 
email kommt gleich lads grad hoch.. jau ide ec-400 is auch sicherlich nicht verkehrt: )
ich würd trotzdem alles davor nochmal anspielen vorallem weil ca 600-700 euro nicht wirklich wenig sind... : )

zu den instrumenten amps/
Lead guitar: prs ce 22 + peavey 6505 / engl v30 xxl box
rythm guitar: schecter hellraiser + marshall jcm 900 dual reverb 4502 + jcm900 1960 lead box
 
Also Zustand ist astrein kannst du dir gerne ansehen!
 
@ matze: Okay :)
@dave: die mail is grad gelandet^^ danke;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben