OLP oder ESP ???

I
IDDqD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
26.10.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hey Leute;

Ich bin auf der suche nach nem neuen Brett. Nach längerer suche bin ich auf die ESP KH-202 und die OLP MM1 Axis gestoßen. Hat jemand erfahrungen mit den modellen? Ich spiele seit 3 Jahren und mache Musik in Richtung Industrial Metal.

DANKE !:)
 
Eigenschaft
 
ich behaupte ma ganz vorsichtig, dass das 2 grundverschiedene modelle sind.- wie kommst du auf die OLP; ich hab von der noch nie bisher was gehört bzw. gesehen. Die KH-202 is ganz brauchbar, aber überteuert, da du für den namen auch zahlst. für bissl weniger gibts noch andere gute modelle aus der 200er reihe von Ltd (ESP), oder du schaust. ob du dir bei ebucht für ca. 500€ eine aus der 400er Reihe schießen kannst - die sind idR top verarbeitet und können einem mehrere Jahre (wenn nich immer) gute Dienste leisten.
 
durch die OLP bin ich auf Zufall gestoßen,hab sie gespielt und war vom Klang und Komplett Ahornhals recht begeistert. Ich finde,dass der sound der olp in verbindung mit nem guten Amp auch gut verwendbar ist für schwerere Rhytmusparts.
 
Für 500 Euro eine gebrauchte, aber SEHR gut erhaltene LTD der 400er Serie bei ebay schießen? Bis vor einem Monat hätte ich dich für bescheuert erklärt dass das möglich ist. Inzwischen weiß ich dass es noch viiiiieeeeel besser geht.

*heeeeeuuuuuuuuul*

Ich habe meine 3 Jahre alte LTD H-400 bei Ebay vertickt, der Wert der Gitarre hat sich gut und gern noch auf 450 bis 500 Euro belaufen, denn sie war wirklich in perfektem Zustand und das ist ungelogen.

Wenn ich dir sage, dass ich letztendlich mit etwa 290 Eur aus der Auktion rausgegangen bin, würdest du mir das glauben? Derjenige, der sie am Ende bekommen hat, freut sich wahrscheinlich heute noch nen Ast ab. Und ich packs immer noch nicht...