Olympus LS-100

J
jolnys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
20.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Beim stöbern im Web, bin ich auf eine sehr spannendes neues Produkt von Olympus gestoßen:


Bin echt mal neugierig ob das Gerät wirklich so gut ist, bisher nutze ich für schnelle ( schmutzige ;-) ) Aufnahmen einen LS-11 und bin sehr zufrieden. Leider kann der nicht mehrere Spuren, weshalb der LS-100 natürlich viel spannender wäre.

Na wir schauen, ich werde mir den LS-100 auf jeden Fall zulegen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • olympus_ls-100_3.jpg
    olympus_ls-100_3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ist ja interessant.
Da scheint ja plötzlich ziemlich viel Bewegung in den Markt zu kommen.
Gerade ist ja auch der Tascam DR-100 MKII rausgekommen. Schade, dass es bei Olympus für den Vergleich noch 2 Monate dauert.

Interessant wäre ja, wie gut die Klangqualität letztendlich ist. (d.h. Rauschabstand etc.)
 
komisch, dass sich da kaum was drüber findet. Hier hab ich ein Video ausgegraben, das eigentlich recht gut rüber kommt:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben