Omnisphere - Keyswitch/Velorange einstellungen

  • Ersteller krixprix
  • Erstellt am
K
krixprix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
03.12.10
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den, nunja, was ist es denn eigentlich, keyswitch/Veloswitch einstellungen, damit ihr wisst was ich meine, habe ich hier ein beispiel (zum schluss spiele ich auch nochmal einzeln an was ich meine, nämlich diese art vorschlag/glide). Zu so einem Vorschlag kommt es wenn man die Taste fester drückt. Nun muss ich aber so stark drücken, das meine Tasten nicht mehr lange leben würden, deshalb suche ich eine Einstellung für die sensibilität. Der Reference Guide und Google, konnten mir irgendwie nicht helfen.
Aber ich setze auf Eure Hilfe :great:
Vielen Dank dafür schonmal...
 
Eigenschaft
 
Okay, hab's selbst raus, auf der Editpage von einem Sound ist oben rechts so ein kleines 4-Eck mit verschiedenen Kurven, darunter steht V-Curve (Velocity Curve). Da kann man die Velocity einstellen, muss man erstmal finden ^^ Nun aber noch eine Frage: Ich habe hier ein Chapmanstick. bei dem kann man keine sekunden gleichzeitig spielen, also zum Beispiel C1+Cis1 oder C1+D1. Nur wenn man das Pedal drückt. Wo kann man das umstellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben