Omnitronic BX-2550

  • Ersteller DJ-MariuZ
  • Erstellt am
D
DJ-MariuZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
13.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ich suche für eine mobile Disco noch 1 oder 2 subwoofer, da mir meiner zu wenig dampf macht . . . der omnitronic BX-2550 gefällt mir von den daten und auch vom optischen, nur, . . . er soll um die 150€ kosten und das mit 2x 15" :screwy: . . . einerseits finde ich, das omnitronic eigentlich eine gute marke ist für geburtstage und veranstaltungen bis. . . sagen wir mal 300 personen, nur andererseits, der preis lockt mich zwar aber ein subwoofer mit 2 tellern für nur 150€??? hat irgendjemand mit dem woofer erfahrung?


Belastbarkeit nominal : 600 W RMS
Belastbarkeit Programm : 1200 W
Bass-Lautsprecher : 2 x 15''
Anschlüsse : 2 Speaker-Buchsen
Max. Schalldruck : 101 dB (1 m)
Impedanz : 8 Ohm
Frequenzbereich : 15 - 300 Hz
Maße (H x B x T) : 900 x 465 x 455 mm
Gewicht : 36 kg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • omnitronic.jpg
    omnitronic.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 193
einerseits finde ich, das omnitronic eigentlich eine gute marke ist
Äh ,ja na klar :eek:;):D:D
Ich suche für eine mobile Disco noch 1 oder 2 subwoofer, da mir meiner zu wenig dampf macht
Da ist der Omnitronic natürlich genau der richtige Partner.:rolleyes::eek::D

Ernsthaft,wenn Du etwas brauchbares suchst,schau dich nach etwas anderem um.
Diese Kisten sind Kinderspielzeugs und vielleicht auch noch als Hamsterkäfige zu verwenden,mehr aber auch nicht.
Nur mal so als Hausnummer,ein brauchbares 15" Chassis kostet ab ca.150€ aufwärts,da würde mich schon stutzig machen wenn eine Firma eine ganze Kiste mit 2 Chassis für 150€ vertickt.

der preis lockt mich zwar aber ein subwoofer mit 2 tellern für nur 150€???
Wenn Du hier ernst genommen werden willst,würde ich aber den Begriff Teller für Lautsprecherchassis aus meinem Wortschatz streichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben