Omnitronic DJS-1100

von dornroeschen, 04.10.03.

  1. dornroeschen

    dornroeschen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    15.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Also, ihr lieben...
    bin ziemlicher Neuling, und ziemlich geil auf Reggae.......und ziemlich heiß darauf meine Musik selbst zu machen, mit Plattenspieler, Mischpult etc.
    Dazu kommt auch noch, daß ich ne Frau bin!!!!!!!Oh gott, auch noch sowas....
    Hmm, vielleicht gibt es ja jemanden, der mir spezielle Typs geben kann?
    Bin schon am Kucken und mich informieren, und brauche vor allem sehr viele Platten, vielleicht mag mir jemand was brennen?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Omnitronic DJS-1100?
    Jo, vielen Dank!
     
  2. Mr Goldfinger

    Mr Goldfinger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.06.04
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Switzerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.03   #2
    Omnitronic um Reggae zu machen??? Warum den das?

    Ich denke das Omnitronic ist eher was für Trance usw., jedenfalls aber nicht für "reinen" Reggae, aber vielleicht möchtest du was experimentelles machen!

    Klär uns auf, wir sind schon alle gespannt!
     
Die Seite wird geladen...