Omnitronic DJS-1100

  • Ersteller dornroeschen
  • Erstellt am
D
dornroeschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Also, ihr lieben...
bin ziemlicher Neuling, und ziemlich geil auf Reggae.......und ziemlich heiß darauf meine Musik selbst zu machen, mit Plattenspieler, Mischpult etc.
Dazu kommt auch noch, daß ich ne Frau bin!!!!!!!Oh gott, auch noch sowas....
Hmm, vielleicht gibt es ja jemanden, der mir spezielle Typs geben kann?
Bin schon am Kucken und mich informieren, und brauche vor allem sehr viele Platten, vielleicht mag mir jemand was brennen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Omnitronic DJS-1100?
Jo, vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Omnitronic um Reggae zu machen??? Warum den das?

Ich denke das Omnitronic ist eher was für Trance usw., jedenfalls aber nicht für "reinen" Reggae, aber vielleicht möchtest du was experimentelles machen!

Klär uns auf, wir sind schon alle gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben